Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Dlc sind in den Spielen selbst zu finden. Ist nicht so unsortiert wie bei playstation

Da sieht man mal dass du anscheinend auch schon ewig nicht mehr an einer PS4 gewesen sein musst. Die DLC sind alle schon lange bei den jeweiligen Spielen in der Bibliothek enthalten.

@Dirty: Die Download-History kannst du dir, soweit ich weiß, nur über xbox.com anschauen.
 
Da sieht man mal dass du anscheinend auch schon ewig nicht mehr an einer PS4 gewesen sein musst. Die DLC sind alle schon lange bei den jeweiligen Spielen in der Bibliothek enthalten.

@Dirty: Die Download-History kannst du dir, soweit ich weiß, nur über xbox.com anschauen.
Und wie nennst du das an der rechten Seite des jeweiligen Reiters? Da sieht man alle gekauften digital Games. Man braucht nicht auf xbox.com.
 
Da sieht man doch alle digitalen?!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421824658582.jpg
    uploadfromtaptalk1421824658582.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 23
Das komisch das die gekauften bei Dir nicht auftauchen. Bei der letzten Patchversion der one waren die auch noch zu sehen die Demos. Nun sind die dort zum Glück verschwunden
 
Und noch mehr Leistung für die One in Sichtweite:
Xbox One soll stärker werden - AreaGames.de

Dadurch ändert sich eigentlich nichts an der Leistung. Das sind lediglich Optimierungen, durch die man die Hardware besser nutzen kann. Das die Entwickler durch Verbesserungen der Entwicklerumgebung/Software/Treiber, mit der Zeit mehr aus der Hardware herausholen können, ist völlig normal und findet bei jeder Konsole statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gehört MS schickt zu jedem einen Techniker der nochmal 4 GB verbaut. :D Ich hätte nichts dagegen, vll haben sie für die PS4 auch was dabei. :D
 
Das mit dem Techniker stimmt, aber dieser macht viel mehr. Fast 90% der Bauteile werden ausgelötet und durch neue ersetzt.

4k kann kommen :mosh:
 
Wann kann man endlich Patches im Hintergrund runterladen? Weiß man da schon was?
 
Ich dachte das geht bei der Xbox? Wurde ja von einigen doof angemacht weil ich das kritisiert habe?
 
Also es ist so, dass du da halt das jeweilige Spiel starten musst, dann kommt die Benachrichtigung das es aktualisiert werden muss. Dann gehst auf runterladen und die Konsole steuert "Apps & Spiele" an und da drin beginnt der Download. Und du kannst währenddessen was anderes spielen, machen etc., aber du musst quasi die App, die du aktualisieren willst starten.

Die PS4 macht diese automatischen Hintergrundupdates bei Spielen aber auch nur bei den letzten drei oder vier die man gespielt hat glaube ich.
 
Na ja, es geht und geht nicht. Man kann einen Patch im Hintergrund herunterladen und ein ANDERES Spiel zocken, das zu patchende Spiel ist aber gesperrt und kann nicht gezockt werden. Was ich extrem dämlich finde, da meine DSL Leitung absolut lahm ist und somit das Spiel zig Stunden gesperrt bleibt.

Irgendwann gab's mal ne News, dass MS das verbessern wollte. Ich hoffe sie tun es BALD.
 
Die PS4 macht diese automatischen Hintergrundupdates bei Spielen aber auch nur bei den letzten drei oder vier die man gespielt hat glaube ich.

Bei mir macht der jedes Spiel, auch welche die ich kaum bis nie gespielt habe. Nur die Apps muss ich erst starten oder manuel nach Updates suchen lassen.
Finde das nahezu perfekt umgesetzt, zumal meine Leitung nciht die schnellste ist
 
Also die One hat sich wirklich merklich verbessert. Ich kenn ja noch die Pre-Launch-Konsole, an der durfte ich mich auch mal etwas austoben und zwischen dem Gerät und der aktuellen Variante liegen schon einige Etappen. Ist ja bei der Playsi nicht anders. :) Schön wäre es nur, wenn beide Geräte damals schon so gewesen wären wie sie heute sind. :D
 
Ich hab sie jetzt seit September und hab nix mitbekommen, nur dass Xbox Live immer mehr nachlässt.
Da ich aber eine "Zauberkonsole" hab, möchte ich nix gesagt haben.

PS. Neue Games, danke MS!
Trivial Pursuit Live
Tomb Raider Definitive Edition
LEGO Avenagers
Kalimba
Castle Storm und
NBA Live 2015
 
Zurück