djhousepunk
Bekanntes Gesicht
Oho...klingt gut. Da bekomme ich ja umgerechnet 120 Euro für meine Vanilla Elite 1TB.
@Marco: Sicher, dass du das über die App machen musst? Du hast doch die Wahl, ob du es per App oder direkt an der Konsole machen musst. Find dein Feedback dazu aber interessant, denn ich fand die Einrichtung der Series X über die App super komfortabel. Hab es ja mit der Halo-Box erst kürzlich gemacht.
Bzgl. Stand-By: Einstellungen und dort die Kachel rechts unten. Da kannst du den Sleep-Modus einstellen. Unter Einstellungen und dann System gibt es außerdem den Bereich Updates, da kannst du festlegen, dass die Konsole selbst und/oder die Spieler up-to-date gehalten werden sollen.
Passwortabfrage: Das machst du unter Einstellungen -- Account, dann gleich die erste Kachel Log-In, Sicherheit...
Weiß gar nicht was ihr mit dem Dashboard habt? Ich find das gut.
Das ist doch gerade das gute am Xbox Dashboard. Du kannst bis auf den Startbildschirm alles ausblenden wenn du möchtest.Mich stört im Grunde nur der unübersichtliche Aufbau und das ich den Bereich „über der Startseite“ nicht ausblenden kann.
Ich möchte gerne ein Dashboard / einen Desktop haben, welches nur die Programme anzeigt, dich ich auch brauche. Den Avatar-Creator benötige ich zum Beispiel nicht. Wieso kann ich den nicht deinstallieren oder zumindest ausblenden!?
Eventuell ist das aber alles nur eine Frage der Zeit, bis ich mich an die Struktur gewöhnt habe. ?♂️
Die Sachen die du regelmäßig nutzt, kannst du dir ja auf die Schnellwahl vom Guide-Button legen. Ich hab da mehrere Ordner, in denen ich mein Zeug hab. Brauch ich tatsächlich aber nur selten, da im Dashboard ja eh immer die Spiele/Apps angezeigt werden, die man benutzt hat, darüber komm ich dann auch immer schnell wieder in das zuletzt gespielte Spiel.Mich stört im Grunde nur der unübersichtliche Aufbau und das ich den Bereich „über der Startseite“ nicht ausblenden kann.
Ich möchte gerne ein Dashboard / einen Desktop haben, welches nur die Programme anzeigt, dich ich auch brauche. Den Avatar-Creator benötige ich zum Beispiel nicht. Wieso kann ich den nicht deinstallieren oder zumindest ausblenden!?
Eventuell ist das aber alles nur eine Frage der Zeit, bis ich mich an die Struktur gewöhnt habe. ?♂️
Bei dir wird der Avatar Editor angezeigt? ich weiß bis heute nicht wo ich das finde
Man muss aber sagen dass dieses Quick Resume mega geil ist, wenn auch nicht ganz fehlerfrei.
Das ist doch gerade das gute am Xbox Dashboard. Du kannst bis auf den Startbildschirm alles ausblenden wenn du möchtest.
Wenn du den Store, Community oder Game Pass Reiter nicht benötigst, kannst die entfernen.
Du kannst dann zum Beispiel auch nur Spiele Ordner anlegen und die Reihenfolge selbst festlegen.
Danke sehr für diese Eindrücke. Wenn wir jetzt unsere Gehirne koppeln könnten, hätten wir einen schönen Vergleich zur Far Cry 6 PS5 Version, denn die hatte ich vor einigen Wochen gezockt
Ich meinte auch eher einen grafischen Vergleich, hehe ;-)
Da ich die Vanilla One jetzt nur für Halo mal wieder angemacht habe (und ab und zu für Updates), werde ich mir wohl erst im Laufe des nächsten Jahres eine Series holen...bislang kann ich gut mit dieser Version des Spiels leben und bis auf Bright Memory kommen ja glaube ich erstmal keine exklusiven (One/Series)Titel raus...ok, Serious Sam 4 wäre für die Series im GP
Multis zocke ich jetzt immer auf der PS5...hat sich also komplett gedreht (hatte früher die Multis immer auf der One gezockt). Ich zocke auch nur noch alle 7-14 Tage einmal 4-5 Stunden, da habe ich jetzt schon einen riesigen Berg von nur kurz angezockten Spielen auf der PS5 (eigentlich habe ich nur Rift Apart beendet und Spiele wie TLOU2 oder Zero Dawn und Spiderman nur ein paar Stunden gespielt).
Aber meine Meinung ändert sich ja wöchentlich