djhousepunk
Bekanntes Gesicht
Verpackt? Wertanlage?
Das letzte Spiel für die PS2 wurde 2014 veröffentlicht.Chipmangel hin oder her. Die One ist durch. Ende aus, Nikolaus. Ich will dafür keine nativen Spiele mehr sehen. Mit der Cloud Funktion für Next Gen Spiele kann man seine alte One Krücke meinetwegen noch weiternutzen. Aber native One Spiele braucht wirklich kein Schwein mehr, sorry.
2022 wird die One noch supportet, danach sollte aber endgültig Schluss sein. Die Konsole ist dann 9! Jahre alt. Irgendwann reicht es auch mal, trotz Chipmangel.
Das stimmt. Auf der PS2 erschien bis 2014 FIFA und Just Dance, mehr nicht.Das letzte Spiel für die PS2 wurde 2014 veröffentlicht.
Abgesehen davon wirst du noch genug Titel haben, die 2022 und 2023 für alte Konsolen kommen. Aus verschiedenen Gründen.
Ich erinnere mich nur noch, dass das ein kompletter Fail war und es die Konsole wenige Monate später viel günstiger gab.XBOXlaunch in Deutschland!
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hab damals mit Fable zugeschlagen, aber mein zweites Game war PGR2, also Metropolis Street Racer 3.War auch so!
Ich hab es zwei Jahre später gekauft, weil aufm GameCube gefühlt alle 3rd Party Entwicklungen abgebrochen wurden und Project Gotham Racing 2 erschien.