O
Old-Dirty
Guest
Würde gern im Shop stöbern. Find aber nix,weder Game Pass noch Xbox.
Vielleicht gibt es eine extra Store App. Ich schau mal.
Vielleicht gibt es eine extra Store App. Ich schau mal.
Das geht aktuell über keine Xbox App.Mal was anderes.
Mit welcher App kann ich auf den Xbox Store zugreifen?
Wir sind immer noch in Jahr 1, chillt mal. xD Was habt ihr denn für utopische Vorstellungen. ^^Etwas mehr Next Gen wär halt schön
außer Ratchet, Demon Souls, Flight Simulator und Miles Morales gab es nicht viel.
Das geht aktuell über keine Xbox App.
Hier auch ein älterer Tweet dazu. Nicht sicher ob der Store überhaupt zurück zur App kommt.
Eingebundener Inhalt
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ja für ein/zwei Konsolenhetsteller nicht zu schaffen.Wir sind immer noch in Jahr 1, chillt mal. xD Was habt ihr denn für utopische Vorstellungen. ^^
Die werden so schnell nicht kommen. Warum auch? Sie schneiden sich ja ins eigene Fleisch, wenn sie ihre größte Kundenbasis einfach so abzwacken - und das wird im Konsolenbereich noch für lange Zeit PS4/One sein. Reine Next-Gen-Spiele von Third-Party wird es nur geben, wenn es dazu exklusive Deals gibt, bei denen z.b. die Finanzierung gesichert ist, wie im Fall von Forspoken.Ja für ein/zwei Konsolenhetsteller nicht zu schaffen.
es fehlen halt die reinen PS5SeX Titel der Thirds.
Mit der alten App ging das auch. Das stimmt.ging es nicht zur One Zeit, dass man Spiele oer App kaufen konnte und die One hats gleich im Standby Modus geladen?
fand ich richtig gut.
Naja, für das erste Jahr waren Horizon 2, God of War 2 , Gran Turismo 7 und Ghostwire Tokyo angekündigt. Damals ging man auch noch davon aus das diese nur für PS5 kommen weil von einer PS4 Version lange nicht die Rede war. Es hätte also ein richtig geiles erstes Jahr werden können. Jetzt ist es halt "nur" ein gutesWir sind immer noch in Jahr 1, chillt mal. xD Was habt ihr denn für utopische Vorstellungen. ^^
Naja, für das erste Jahr waren Horizon 2, God of War 2 , Gran Turismo 7 und Ghostwire Tokyo angekündigt. Damals ging man auch noch davon aus das diese nur für PS5 kommen weil von einer PS4 Version lange nicht die Rede war. Es hätte also ein richtig geiles erstes Jahr werden können. Jetzt ist es halt "nur" ein gutes
Ja leider.Die werden so schnell nicht kommen. Warum auch? Sie schneiden sich ja ins eigene Fleisch, wenn sie ihre größte Kundenbasis einfach so abzwacken - und das wird im Konsolenbereich noch für lange Zeit PS4/One sein. Reine Next-Gen-Spiele von Third-Party wird es nur geben, wenn es dazu exklusive Deals gibt, bei denen z.b. die Finanzierung gesichert ist, wie im Fall von Forspoken.
Schon arg teuer, aber die "Paddle" Lösung sieht großartig aus (da bin ich beim Elite 2 nicht ganz happy).Neue Xbox Scuf Controller vorgestellt.
Hogwarts ? Was stimmt denn mit dir nicht Dirty? Ist das irgendso nen JK Rowling Schande der Jugend Ding bei dir? Bin ja gewohnt das du auf so stranges Zeug wie Deadly Premonition abfährst aber auf Harry Potter? Da schämt sich doch sogar dein alter Ego Steve Hurkle da er zu cool dafür istDas letzte Mal, dass mich Ladezeiten gestört haben, war auf der 360 bei Dead Rising 2.
Und leise Games sind jetzt nicht mein Game Changer, also da hab ich schon andere Ansprüche, wenn ich schon eine neue Konsole hab
Hogwarts dieses Jahr und alles wäre gut geworden und jetzt spiel ich zu 80% Xbox
Du bist doch nur neidig, dass es keinTwilight Game kommt.Hogwarts ? Was stimmt denn mit dir nicht Dirty? Ist das irgendso nen JK Rowling Schande der Jugend Ding bei dir? Bin ja gewohnt das du auf so stranges Zeug wie Deadly Premonition abfährst aber auf Harry Potter? Da schämt sich doch sogar dein alter Ego Steve Hurkle da er zu cool dafür ist