Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Kommt es mir nur so vor, oder werden die Gold Spiele immer schlechter?

Gold Spiele im November

XBOX One
The Raven Remastered (1. bis 31. Dezember)
Bleed 2 (16. Dezember bis 15. Janaur)

Xbox 360:
Saints Row: Gat out of Hell (1. bis 15. Dezeber)
Stacking (16. bis 31. Dezember)

Naja der Pool aus denen die picken können wird auch immer kleiner. Gabs eigentlich schon Spiele doppelt in der Aktion?
Und nein, du bekommst keine PS5! :D

Gold Spiele im November

XBOX One

Xbox 360:

Wie immer Vollmüll :D

Gold Spiele im November

XBOX One

Xbox 360:

Wann zum Henker gab es jemals mal einen guten Monat für dich ?! :D

Naja. Sie müssen ja ihren Gamepass weiter pushen. Da müssen die Gold Spiele scheisse sein

Aber anstatt, dass sie die Gold Spiele abwerten, wäre es doch der kundenfreundlichere Weg die Game Pass Spiele aufzuwerten bei gleichbleibender Gold Games Qualität.
Bedauerlicherweise hat sich MS für die kundenfeindliche Variante entschieden.

Finde ich xbox Spielern gegenüber welche vielleicht schon Jahre dafür zahlen und dann hier hinten angestellt werden nicht fair.

Und selbst Leuten welche sich jetzt neu eine xbox kaufen, zahlen das gleiche für gold und bekommen deutlich weniger Qualität. Ist ein unnötiger Move.

Finde ich xbox Spielern gegenüber welche vielleicht schon Jahre dafür zahlen und dann hier hinten angestellt werden nicht fair.

Und selbst Leuten welche sich jetzt neu eine xbox kaufen, zahlen das gleiche für gold und bekommen deutlich weniger Qualität. Ist ein unnötiger Move.

Mal davon abgesehen das der Vergleich hinkt kommst du hier mit etwas was du bei mir kritisiert hattest. Ich kritisiere etwas bei Sony und du kommst mit aber aber Microsoft.
Zeigt mir nur das du mit Kritik an Sony auch so deine Probleme hast :D

Mal davon abgesehen das der Vergleich hinkt kommst du hier mit etwas was du bei mir kritisiert hattest. Ich kritisiere etwas bei Sony und du kommst mit aber aber Microsoft.
Zeigt mir nur das du mit Kritik an Sony auch so deine Probleme hast :D
Ich kritisiere Microsoft gar nicht, hab kein Gold und könnte mir daher nicht egaler sein, sondern Trolle dich.

Ich kritisiere höchstens deine Weltanschauung :D

Ich kritisiere Microsoft gar nicht, hab kein Gold und könnte mir daher nicht egaler sein, sondern Trolle dich.

Ich kritisiere höchstens deine Weltanschauung :D

Was ist falsch an meiner Kritik? :D
Du kannst es gern anders sehen. Zumal ich nicht der einzige bin der diesen Schritt von Sony einfach uncool findet.

Übrigens finde ich die Gold Spiele seit ein paar Monaten auch nicht mehr so geil. Mir persönlich egal, aber wer nur Gold hat für den könnte es besser sein.

Was ist falsch an meiner Kritik? :D
Du kannst es gern anders sehen. Zumal ich nicht der einzige bin der diesen Schritt von Sony einfach uncool findet.

Übrigens finde ich die Gold Spiele seit ein paar Monaten auch nicht mehr so geil. Mir persönlich egal, aber wer nur Gold hat für den könnte es besser sein.
Frag mich halt was es dich juckt, da du eh kein PS Plus oder ne playstation hast.

Das es andere uncool finden, ändert daran ja auch nichts.

Gibt genug die corona Regeln uncool finden.

Selbst bei sky gab/gibt es Nörgler, die einen shitstorm auslösen, sobald die mal ein Spieltag kostenlos zeigen.

Vielleicht auch mal gönnen und nicht andauernd "ich ich ich" brüllen.

Also damit meine ich Leute, die es erworben haben und nutzen. Ergo nicht dich :D

Frag mich halt was es dich juckt, da du eh kein PS Plus oder ne playstation hast.

Das es andere uncool finden, ändert daran ja auch nichts.

Gibt genug die corona Regeln uncool finden.

Selbst bei sky gab/gibt es Nörgler, die einen shitstorm auslösen, sobald die mal ein Spieltag kostenlos zeigen.

Vielleicht auch mal gönnen und nicht andauernd "ich ich ich" brüllen.

Also damit meine ich Leute, die es erworben haben und nutzen. Ergo nicht dich :D

Sorry, das Thema hatten wir schon. Dann kannste das bei vielen Posts kritisieren. Hier posten User oft genug Sachen die sie eigentlich nicht selbst betreffen. Oder posten über Spiele und Konsolen welche die gar nicht besitzen bzw gespielt haben. Komisch das du das nur bei mir kritisierst. Und vor allem nur bei Kritik zu Sony. Wenn ich was etwas positiv bei der Playstation finde kommt da nichts ;)
Wie ich gerade schon schrieb. Du scheinst eher ein Problem damit zu haben das man Sony kritisiert :D

Sorry, das Thema hatten wir schon. Dann kannste das bei vielen Posts kritisieren. Hier posten User oft genug Sachen die sie eigentlich nicht selbst betreffen. Oder posten über Spiele und Konsolen welche die gar nicht besitzen bzw gespielt haben. Komisch das du das nur bei mir kritisierst. Und vor allem nur bei Kritik zu Sony. Wenn ich was etwas positiv bei der Playstation finde kommt da nichts ;)
Wie ich gerade schon schrieb. Du scheinst eher ein Problem damit zu haben das man Sony kritisiert :D
Ich achte für dich in Zukunft mehr darauf.

Dass ich dich in der Sony Hinsicht nicht für voll nehme, darfst du mir nicht übel nehmen.

Hier sind die meisten multi unterwegs, du nicht.

Ich achte für dich in Zukunft mehr darauf.

Dass ich dich in der Sony Hinsicht nicht für voll nehme, darfst du mir nicht übel nehmen.

Hier sind die meisten multi unterwegs, du nicht.

Weil Sony nicht meine Hauptplattform ist nimmst du mich da nicht für voll :D
Ich habe zwei der drei aktuellen Konsolen (Series X und Switch). Und ich habe schon öfters PS Now genutzt und mehrere Sony Exklusives darüber gespielt. Glaub ich gehe gut als Multi durch.

Sorry, deine Argumente werden nicht besser :D

Jedenfalls ist es ein Schand was MS mit den Gold Games derzeit macht.
Klar sind die nicht verpflichtet auch nennenswerte Spiele zu bringen, aber momentan ist echt der Wurm drin.

Die sollten die Gold Game streichen und nur noch den GamePass anbieten :)

Zurück