Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Da gibt es kein explizites Feature. Manchmal haben Spiele das Ingame. Aber wäre mal ein nettes generelles Feature.

Da gibt's die X quasi geschenkt, aber fürn offiziellen Kinect-Adapter muss ich fast 100€ zahlen :D
https://www.amazon.de/Xbox-One-Kinect-Adapter-Windows/dp/B01K9HYZIQ/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1543365900&sr=8-6&keywords=kinect+adapter

Mal so ne Frage: Man kann ja die komplett ME Reihe mittlerweile auch auf der One zocken. Hat man auf der Standrad One was technisch verbessert oder läuft es genauso wie auf der alten 360...?

1:1 wie auf der 360, nur halt wie alle emulierten ohne Tearing, mit kürzeren Ladezeiten und besserer Performance. Auf der X ist es allerdings genau so da bisher keiner von den drei Titeln ein X enhanced Update bekommen hat was ich sehr schade finde. Die drei Titel müssten sowas bekommen dann kann man sich eine Remaster Edition komplett sparen.

lief ME emuliert auf der One nicht ganz schrecklich zu beginn ?

lief ME emuliert auf der One nicht ganz schrecklich zu beginn ?

So einige Games liefen zu Anfang ganz schrecklich. Der Emulator wurde allerdings immer weiter verbessert. Es gibt mittlerweile keine Games mehr die schlechter laufen, es laufen alle besser als auf der Original 360.

Neben den genannten gibt es auf der X noch verbesserte Texturenfilter.

ME Trilogie enhanced würde ich auch begrüßen. Von Teil 2 dürfen die gerne auch noch ein Remake machen. War mein absolutes Serienhighlight.

Vieleicht kommt da ja noch was Richtung ME Remake.
Ganz ausschließen kann man sowas ja nicht.

1:1 wie auf der 360, nur halt wie alle emulierten ohne Tearing, mit kürzeren Ladezeiten und besserer Performance. Auf der X ist es allerdings genau so da bisher keiner von den drei Titeln ein X enhanced Update bekommen hat was ich sehr schade finde. Die drei Titel müssten sowas bekommen dann kann man sich eine Remaster Edition komplett sparen.

Weißt du zufällig, ob die ganzen Add-Ons auch spielbar sind oder man sie sogar auf der One nachkaufen kann?

Wenn ein Spiel kompatibel ist, sind grundsätzlich auch die DLCs kompatibel. Ich hab bei mir auch alle Add-Ons zu Teil 2 und 3 installiert.

Sagt mal, ist es nur mir aufgefallen, dass im Xbox Store die Preise bei den Specials jetzt langsam PSN Niveau annehmen?
Das kann sich ja inzwischen echt sehen lassen.

Sagt mal, ist es nur mir aufgefallen, dass im Xbox Store die Preise bei den Specials jetzt langsam PSN Niveau annehmen?
Das kann sich ja inzwischen echt sehen lassen.

Habe keinen direkten Vergleich zum PSN, aber die Preise bei Deals with Gold und bei Sales sind schon besser geworden. Da gibt es des öfteren sehr gute Angebote, auch unterhalb neuwertiger Retail Preise.

Sagt mal, wie laut sind denn so eure one x Konsolen in den einzelnen Spielen. Habt ihr spiele in denen sie sehr laut ist oder sind eure immer leise. Ich hab das gefühl das mit meiner was nicht stimmt, sie ist nämlich ziemlich laut und das in fast allen spielen. Denke das ist so nicht normal und ich sollte sie wohl mal einschicken.

Zurück