Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Klar hätten die die Tür gleich selbst öffnen können. Aber solche teils Logiklöcher gibt es genug in Spielen und auch Filmen.

Ist aber doch trotzdem keine Szene die man so rausheben muss. Deswegen ist es doch keine schlechte Kampagne.

Hab ich auch nie behauptet :)
Aber die Szene war halt unglaublich schlecht gemacht und wäre ganz einfach zu verbessern gewesen.

Zum Gesamtspiel hab ich ja schon geschrieben das meine Bewertung erst erfolgt wenn ich weiter bin.

Hab ich auch nie behauptet :)
Aber die Szene war halt unglaublich schlecht gemacht und wäre ganz einfach zu verbessern gewesen.

Zum Gesamtspiel hab ich ja schon geschrieben das meine Bewertung erst erfolgt wenn ich weiter bin.

Du musst nur noch die Roboterfabrik aushalten. Lass dich durch diesen trägen ersten Part nicht abhalten. Danach wird es deutlich besser. Ist für mich eins der schlechtesten Anfänge der Serie. Dafür hat Gears 4 aber auch eins der besten Levels der Serie. Bloß der erste Part ist leider nicht wirklich gut geworden.

Du musst nur noch die Roboterfabrik aushalten. Lass dich durch diesen trägen ersten Part nicht abhalten. Danach wird es deutlich besser. Ist für mich eins der schlechtesten Anfänge der Serie. Dafür hat Gears 4 aber auch eins der besten Levels der Serie. Bloß der erste Part ist leider nicht wirklich gut geworden.

Ich versuch dran zu bleiben :)
Es ist ja auch nicht wirklich schlecht.
Nur sind die ersten Level auch nicht wirklich gut.
08/15 trifft es sehr gut.
Aber es ist erstmal eher ein Tutorial und daher werte ich das Gesamtprodukt nicht danach.

Aber es ist erstmal eher ein Tutorial und daher werte ich das Gesamtprodukt nicht danach.
Als Sonyboy# ist dies aber genau deine Pflicht, das Gesamtprodukt so früh wie möglich,
möglichst negativ zu bewerten!!! (Am besten natürlich - ohne es überhaupt gespielt zu haben)

Stell dir vor, es gefällt dir
und ich müsste mich dann grämen, es nicht gespielt zu haben :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum muss man immer eine Update machen wenn man die One einschaltet? Und warum kann man die während dessen nicht verwenden?
Wollte man das nicht ändern?

Mal ne Frage: Wenn man auf der XBox One X Spiele mit verbesserter Framerate oder mehr Details in 1080p zocken will, muss man sich dann auch die Enhanced Updates saugen oder sind die nur für die 4K-Inhalte nötig?

Die x verfügt doch wie pro über einen Boost.
Dann dürften doch die Games , solange keine Framelock eingebaut ist, auch ohne Patch flüssiger laufen.

Wieder mal ein Problem mit meiner One: Obwohl ich eine Blu-Ray abspiele, schaltet sich nach 10 Minuten der "Bildschirmschoner" (Bild wird relativ dunkel) ein. Warum? Hat meine Box bis letzte Woche nie gemacht...in den Optionen hab ich nichts umgestellt.

Ich habe nun probiert die Konsole auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, ohne meine Spiele zu löschen. Noch immer habe ich das Problem, dass mir die Konsolendie Updates für die Spiele nicht automatisch herunterlädt. Die gehen zwar in die Warteschlange, den Download darf ich aber manuell anstoßen. Das nervt brutal.

Moin.

Kurze Frage. Ich erhalte beim Zocken ganz normal meine Achievements aber sie ploppen beim erreichen nicht mehr auf.

Hat das Problem noch jemand oder kann es sein das man sowas einstellen kann und ich das versehentlich deaktiviert habe oder sowas ?

Zurück