Absalom
Bekanntes Gesicht
Klar hätten die die Tür gleich selbst öffnen können. Aber solche teils Logiklöcher gibt es genug in Spielen und auch Filmen.
Ist aber doch trotzdem keine Szene die man so rausheben muss. Deswegen ist es doch keine schlechte Kampagne.
Hab ich auch nie behauptet
Aber die Szene war halt unglaublich schlecht gemacht und wäre ganz einfach zu verbessern gewesen.
Zum Gesamtspiel hab ich ja schon geschrieben das meine Bewertung erst erfolgt wenn ich weiter bin.
Du musst nur noch die Roboterfabrik aushalten. Lass dich durch diesen trägen ersten Part nicht abhalten. Danach wird es deutlich besser. Ist für mich eins der schlechtesten Anfänge der Serie. Dafür hat Gears 4 aber auch eins der besten Levels der Serie. Bloß der erste Part ist leider nicht wirklich gut geworden.
Als Sonyboy# ist dies aber genau deine Pflicht, das Gesamtprodukt so früh wie möglich,Aber es ist erstmal eher ein Tutorial und daher werte ich das Gesamtprodukt nicht danach.
Mal ne Frage: Wenn man auf der XBox One X Spiele mit verbesserter Framerate oder mehr Details in 1080p zocken will, muss man sich dann auch die Enhanced Updates saugen oder sind die nur für die 4K-Inhalte nötig?