Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Solche Kommentare kommen im PS4 Land Deutschland halt gut an.
Die Kritik mit den Exclusiv Spielen muss sich Microsoft gefallen lassen und ist sicher auch mit berechtigt.
Aber warum man z. B. das Aufbereiten alter Games schlecht reden muss. Auch wenn die AK nicht jeder benötigt, dennoch finde ich den Service den Microsoft hier bietet wirklich stark. Man kann auf einer Konsole die Spiele von 3 Generationen spielen (auch wenn die Auswahl noch beschränkt ist). Dazu werden die Spiele teilweise noch an die aktuelle Hardware angepasst. Und das ist auch wirklich gut gelungen wie man bei Halo 3 oder bei Spielen der ersten XBox sieht. Und das alles kostenlos. Man muss die Spiele nicht nochmal kaufen. Man darf nicht vergessen das es auch viele neue Zocker gibt, die somit die Möglichkeit haben die Spiele in besserer Qualität nachzuholen.

So einen guten Service dann etwas spöttisch darzustellen finde ich einfach nicht angebracht.

@Iceman: Amen. Ja, bei den Exclusives hat Sony aktuell (noch) die Nase vorn. Aber das MS Gesamtkonzept mit AK in besserer Qualität als die Urspriungsversionen und Enhancements etc. ist für mich persönlich stimmiger.

Denke bei dem Exclusives wird als nächstes geliefert. Genau wie bei der Hardware wird sich MS sich das Thema Exclusives sicher nicht dauerhaft im die Ohren hauen lassen.

Wobei Ryse, Quantum Break, Sunset Overdrive und Recore als neue IPs besser sind als ihr Ruf.

Aber etwas in Horizon Qualität fehlt eben noch.

Ich finde beides Schwachsinn. Beide haben so geniale Spiele, da bräuchte es solche News gar nicht.
Einfach freuen das sich was auf dem Markt tut, ist aber nicht Medientypisch.

Ich finde beides Schwachsinn. Beide haben so geniale Spiele, da bräuchte es solche News gar nicht.
Einfach freuen das sich was auf dem Markt tut, ist aber nicht Medientypisch.
Solche Seiten sind halt auf Klicks aus. Und da in Deutschland die PlayStation dominiert kommen solche Artikel bei gewissen Fanboys extrem gut an.

Muss sagen die Gamestar hat sich aktuell da gebessert. Sind aktuell neutraler als die meisten anderen Seiten.

Auf der einen Seite gehe ich mit dem Xbox X Kommentar von 4Players d'accord,
da ich es als das Hauptproblem der Xbox betrachte, dass da zu wenig an Spielen kommt.
Zum anderen finde ich die X aber nötig, da die XO meiner Meinung nach minderwertiger Elektroschrott ist.

4Players ist zum Teil echt für Leute die die Lust am zocken verloren haben und immer wieder das Haar in der Suppe suchen.
Hätte ich immer auf Games verzichtet die die schlecht reden hätte ich viel verpasst.

Microsoft MUSS im Punkt Exklusive liefern. Ich bin mir aber sicher das dies auch Phil Spencer Mittlerweile geschnallt hat. Da wird was kommen. Gab ja schon derartige News.

Letztes Jahr und Anfang des Jahres waren super. Aber dann kam halt der totale Ausfall.

@ dirty

Das wird mantramäßig solange wiederholt, bis MS die Xbox zu Grabe trägt.

Das Problem mit dem Schwarzwert scheint nicht richtig gefixed zu sein. Netflix sieht immer noch beschissen aus. Da ist tiefes schwarz nämlich immer noch nur dunkles grau.

Dann zieh es dir weiterhin über die TV App rein.
Und warum hast du Zeit für Netflix, wenn du doch eigentlich Yakuza 0 zocken solltest?!

Bin gespannt, 2018 hätten sie die Chance zu liefern. Erste Jahreshälte mit State of Decay 2, Crackdown und Sea of Thieves - flankiert von den Multis Anthem, Metro und RDR2. Danach muss dann auf der E3 geliefert was fettes gezeigt werden.

An Anthem glaube ich auch nicht 2018 ^^
Erst recht nicht vor der E3

EA selbst spricht ja von Herbst 2018

Zurück