Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Gerade mal geguckt. In Frankreich scheint die X nicht so der Renner zu sein. Bei Amazon sind die normale und selbst die Scorpio sofort lieferbar.

Mit dem gestrigen Update wurde zum Glück auch das Problem mit der HDR wiedergabe gefixed. Jetzt laufen wieder alle 4K HDR Videoinhalte so wie es sein soll. Super.:D

Wie geil. Mein Turtle Beach Headset kam heute an und die haben mir doch tatsächlich das Stealth 420x geschickt !
Juhu !!!

Oh.. Das meinte ich bei meiner Empfehlung auch... :D
Das han ich. Ist super. Wo soll der Unterschied sein? Fehlt das Super human hearing?

Das Super Human ist jetzt wohl dabei. Kann man per Knopfdruck aktivieren.
Den Unterschied kenn ich auf Anhieb nicht. Das Stealth war nur immer und überall teurer :D

Ich bin immer noch verzweifelt :( Habe nun ein Update für die X bekommen, der Player sieht aber immer noch scheiße aus. Das Upscaling funktioniert genauso wenig wie vor dem Update

Ich bin immer noch verzweifelt :( Habe nun ein Update für die X bekommen, der Player sieht aber immer noch scheiße aus. Das Upscaling funktioniert genauso wenig wie vor dem Update

Das gibt’s doch nicht :(
Das tut mir echt so leid ! Leider wüsste ich auch sonst keine andere Möglichkeit. Sag bitte Bescheid falls du es endlich gelöst hast.

Ach stimmt ja, das wollte ich ja auch noch testen. Und das hab ich auch gerade. Einfach mal eine DVD eingelegt und den Player gestartet. Film läuft. Wenn man da den rechten Stick drückt und sich die Infos anzeigen lässt steht dort 576i. Das steht aber glaub ich bei der normalen DVD dort. Mein Verstärker sagt mir aber das die One im ein 4K Signal zuspielt. Also die One deinterlaced das und skaliert es hoch. DVDs sehen aber halt Scheiße aus. Da kann die One auch nicht zaubern.
Läuft aber alles wie es soll.
Ich hab mir gestern Passengers in 4K mit HDR angesehen. Mannomann, was für ein Fest das war. Kino für zuhause. Wirklich der absolute Hammer. DVDs sind einfach nur furchtbar mittlerweile.

Klingt dann ziemlich nach eine Fehler den er hat. Kann man die Updates wieder zurück spielen und es neu laden?

Kannst du vll mal ein foto davon machen und es hier reinstellen, dann könnte man sich in etea vorstellen wie das aussieht.

Den Scheiß und die Wall of Blödsinns kann ja kein Mensch lesen. Dagegen sind wir hier auf Gamezone ja eher auf dem Niveau des literarischen Quartetts oder so unterwegs.

Davon ab, habe mich von den verdammten Unitymedia Angeboten verführen lassen und steige von 50er auf 400er Leitung um. Da können die One X Patches noch so groß sein, einmal kurz ne
Pinkelpause eingelegt und fertig ist :-)

Zurück