Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Sind ja durchaus gute Zahlen. Aber in Großbritannien ist die XBox auch noch stark. Rest Europa wird denke schon schwerer werden, insbesondere auch in Deutschland.
Bin mal auf die US Zahlen gespannt :)
Ja, ich kann mir auch gut vorstellen, dass die X weltweit besser laufen wird als die Pro,
da bei der X einfach der Mehrwert zur S und besonders zur XO größer ist als der von der PS4(s) zur Pro.

One x mit Horizon 2/3 und forza 7 zum Launch Preis.

Mtz wäre sogar bei mir um die Ecke gewesen.

Ich Check mal ab ob mein Media Markt mir rückwirkend die Spiele noch gibt, sonst bestelle ich echt nie wieder ne Konsole vor.

Ne Woche nach Launch ist so ein bundle echt ärgerlich

https://www.mydealz.de/deals/region...rza-horizon-3-und-forza-7-fur-499-eur-1072012

Na toll [emoji3]
Drei Rennspiele und wenn ich die durch habe, dreht es mich auch im Kreis [emoji4]

Forza7 , Gears 4 und Halo5 wäre ein cooles Bundle gewesen.

Ich bin von gow optisch ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Nachdem was ich überall zu lesen bekommen habe, hatte ich ein extremeren Wow Effekt erwartet was die Grafik angeht

So ist es. Aber Dreck ist der auch nicht. Kein Plan, dann wohl ab zum optiker. Mir fällt nichts ein was da im Moment ran kommen soll. :)

Tendiere aktuell zu LG UJ6519 in 55 oder 60“. Sofern ein gutes Angebot für den OLEDB6D kommt in den nächsten Wochen wäre das natürlich eine noch bessere Alternative.

Ich tendiere im Moment zum x930 in 65. Ich hoffe auf die nächste Woche. :)

Kire, hab Insekts gefunden und mal rein gesehen. Sehr geil.

Zurück