R
RaZZor89
Guest
......^^
......^^
Bitte Bitte ihr Playstation Fantrolle, kauft keine One X dann wirt doch nicht mehr so mega lustig toll werden, weil ich Freu mich die ganze Zeit sowas von Mega die ganzen neidische Fresse der Playstation Gemeinde zu sehen! Deswegen soll die XboxX nicht jeder haben!
Die Playstation Gemeinde ist sowieso nicht geeignet für die Xbox allgemein, weil die ehe so schlecht sind und immer am verlieren sind xDDDDD
Die können nur so lahme Spiele spielen, aber wo um schnelligkeit geht, versagen die, deswegen sind Shooters und Racingames nix für denen, also bleibt bei euere Playstation!
Mit der X wirt halt Party gemacht, wärend wir dann auf der X mit Grafikblenneffect dann spielen, müssen die Playstation Gemeinde dann mit alle Gammelversion vorlieb nehmen, das muss dja ein schlimmes gefühl sein, wenn man dann auf der Ps4 zockt, und im Hintergedanke kommt der Gedanke das auf der One X deutlich besser aussieht, dann muss man ja sowas von Heulen xDDDDD
Aufjedenfall wirt es eine Mega Lustige Zeit werden ??????
*Dramatische Musik*Jede Wahrheit braucht erstmal einen Mutigen, in dem Fall ist es Dan, der sie ausspricht!
Vielleicht macht Qantum Break auf der X einen viel besseren Eindruck als auf der alten Xbox.Wie kann man nur so behindert sein
Wahrscheinlich noch rausreden, jetzt als dir eingefallen ist, dass Yosh Türke ist und bei sowas keinen Spaß versteht.Ich muss wohl nicht erklären worauf es bezogen war ne
Gibt gleich mal ne osmanische Nackenschelle FreundchenWie kann man nur so behindert sein
Gib ihm bös'!Gibt gleich mal ne osmanische Nackenschelle Freundchen
Gib ihm bös'!
Ein Grieche und ein Türke verbünden sich, seid ihr die Freunde der Sonne ??