Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Tja - 18:48 Uhr - das wars wohl für heute ....... f.....t euch alle :D
Ach Quatsch - viel Spaß wünsche ich euch. Hab ja eh noch Urlaub und heute das Kinderzimmer fertig gekriegt - auch gut ;)
Aber sollte es morgen nicht da sein, könnte ich etwas wütend werden :)
Lasse die Wut aber bitte nicht an anderen Gegenstände aus wo XBOX draufsteht :D

Nächstes Spiel..Need For Speed Payback...auf der One kam mir das Spiel echt hässlich vor.. jetzt kein Vergleich...macht richtig was her:)

Im März wird dieser alte Mann alles entrechten!!!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Anhänge

• beattakeshi.jpg
    beattakeshi.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ganze Geschichte war so traurig, es musste einfach ein Happy End kommen!
Zum Happy End kommt es auch bei Yakuza!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kann mir bitte jemand sagen wie groß groß die one x version von assasins creed ist. Meine version ist nämlich nur 42,8 gig groß und ich befürchte ich habe den patch nicht bekommen

Alex meint das es so korrekt ist. Bei ihm sind es auch 43Gb. Quatsche gerade mit ihm weil es überall die gleichen Assets sind

Wer hat denn das Thema in Yakuza umgeschrieben? :D

So bekommt Gamezone ja nie neue User wenn man uns für sooo doof hält Yakuza und Xbox zusammenzuwürfeln :D

Alex meint das es so korrekt ist. Bei ihm sind es auch 43Gb. Quatsche gerade mit ihm weil es überall die gleichen Assets sind

Okay komisch, das kommt mir im Vergleich zu den anderen Spielen sehr wenig vor. Is doof das man niergendwo sicher sieht das es auch die one x version ist

Zurück