Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Puh da schafft man in einem Media Markt, glaubt man hat Connections und dann ist die Vorbestellung noch nicht da.

Jetzt bin ich schon wieder soweit mir ne 1080ti zu holen :D

Es ist nicht einfach Multi gamer zu sein

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Ja, wünsche auch allen viel Spaß mit ihren X Konsolen. Hätten sich trotzdem lieber alle mal Yakuza kaufen sollen. Ist überall ohne Probleme verfügbar weils in Deutschland keine Sau kauft. Ohne Scheiß, ich hab bei mir drei Kiwami Erstauflagen Steelbooks seit August rumstehen. Kein einziges Exemplar verkauft worden bisher.

Ein Freund von mir hatte die X sofort bei MS dirket bestellt und sitzt jetzt auch auf dem Trockenen.
Seine Konsole lagert nämlich in Holland :D

Psycho, deine Geschichte war der hammer, selten sowas trauriges gelesen, zum Glück ja dann doch noch mit Happy End.

Wärst du nicht auf Gamezone, würde hier echt was fehlen.:sun:

Seh ich auch so, Psycho ist schon nen Fanboy aber seine Storys sind super. Das Gute am Gamezone Forum ist , es gibt wenig Vollidioten.
Man ist ja nicht immer einer Meinung und gibt ab und an nen dummen Kommentar aber sonst ist das hier schon ne super Atmosphäre

Übrigens@Seba

Yakuza Rockt :D

Ohje ich fühl mich grad wie ne billige ***** die für ein klein wenig Bling Bling fremdgeht :D Egal scheiss drauf die Tage werden einige Ps4 Games in die Xbox Variante umgetauscht !

Herr der Ringe kann ich unmöglich mit den Pro Matschtexturen weiterzocken:)

Da ich noch in 1080p unterwegs bin, habe ich TR in der 60fps Variante abgespielt, dass sieht schon richtig gut aus. Bei Gears das Gleiche. The Surge läuft auch butterweich, hast aber noch Aliasing.

@Psycho
Danke für diese doch sehr tragische Geschichte :)

Meine One X ist auch noch nicht da. :(

Ich habe echt nur 10 min gespielt. Bis Syrien. Also den Opener sozusagen. Das lief super. HDR ist okay. Sehr sparsam eingesetzt aber dann hübsch. Die Details machen einen wahnsinnig. Ich hab in einer Sequenz einfach nur die sagenhaft sauberen Texturen der Winterjacke bestaunt. Dazu sei gesagt das ich sowas eigentlich nie sehe. Wetter, haare, Umgebung. Sieht alles wahnsinnig gut aus. Sehr plastisch und nicht aufgesetzt. Sieht irgendwie aus, wie es aussehen soll. Schwierig zu beschreiben.

Hab danb gears eingelegt und WOW! :o
Hier hat man das Gefühl des Generationssprungs. Das ist so knack scharf. Sieht komplett neu aus. Heftig. Das werde ich morgen ausführlicher antesten.
hier hab ich die Hälfte des Prolog gesehen. Bin mal auf den Sturm und den Gang durch die Roboter Fabrik gespannt. Das heb ich aber auf um es meiner Herzdame aufgeregt zu zeigen und verständnislose Blicke zu ernten.

Jetzt rotiert Forza 7.
hat nicht irgendwer immer zu geschrieben das sich One und X Version ähneln sollen?? :o
Auch hier. Ein Sprung wie von FM4 auf 360 zu FM6 auf der One. Atemberaubend. :)

Und ich weiß wie FM7 in 1080p Vanilla aussieht. Hab ich die letzten Tage im Sitz gesuchtet.
Wahnsinn!!

Tja - 18:48 Uhr - das wars wohl für heute ....... f.....t euch alle :D
Ach Quatsch - viel Spaß wünsche ich euch. Hab ja eh noch Urlaub und heute das Kinderzimmer fertig gekriegt - auch gut ;)
Aber sollte es morgen nicht da sein, könnte ich etwas wütend werden :)

Tja - 18:48 Uhr - das wars wohl für heute ....... f.....t euch alle :D
Ach Quatsch - viel Spaß wünsche ich euch. Hab ja eh noch Urlaub und heute das Kinderzimmer fertig gekriegt - auch gut ;)
Aber sollte es morgen nicht da sein, könnte ich etwas wütend werden :)

Dann kannst du ja mit Yakuza anfangen. Kauf es dir los.

Ich habe eben bei Amazon nachgefragt, wo meine Konsole abgeblieben ist. Wie Psycho schon geschrieben hat, wurde das von DPD Paket falsch gescannt und dann ins verkehrte Lager nach Berlin geleitet. Das betrifft wohl ne große Charge.
Wenn alles gut geht, wird meine Konsole morgen geliefert. Da kann man leider nix machen.

Da hatte ich aber Schwein. Bei mir hat auch die Sendungsverfolgung keinerlei Infos ausgegeben, aber der DHL Mann kam mit der grossen Kiste nach 20 Minuten umherirren in meinen Hauseingang. Zum Glück lief es bei mir nicht über DPD.

Scheisse an alle die heute noch keine bekommen haben, würde einer in meiner Nähe wohnen würde ich demjenigen meine MM Zweitbestellung abdrücken, da kam die Abholbenachrichtigung um 17.45.

Zurück