Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

So meine One X ist gerade eingetroffen und wird installiert, macht schon von außen einen wertigen Eindruck.

Natürlich war das jetzt nicht doppeldeutig gemeint sonst hättest du den Satz erst gar nicht geschrieben ne ;)
Und für mich ist es nichts weil ich mich davon halt nicht bekloppt machen lasse, ich kein 4K besitze und ich auf die nächste richtige Generation warte. Das wäre dann die 5er bei mir. Warum fühlst du dich bei dem Satz eig so angesprochen? :D

Ja ne find ich wirklich gut muss man ja auch mal sagen, der frühe Vogel fängt den Wurm ;)

Also lassen sich andere bekloppt machen und es lohnt sich deiner Meinung nach nur mit 4k ? Wer sagt das dies keine richtige neue Gen ist? Allein von den Terraflops wurde hier sogar ne ganze Gen übersprungen. Du kannst gern was zur Diskussion beitragen was über nen moralischen Fingerzeig hinausgeht.

Fühl mich angesprochen da du offensichtlich mich angesprochen hast dich aber nicht getraut hast meinen Namen zu nennen :) keine Angst beisse nicht...kannst gern ehrlich direkt sein, ist mir lieber!

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal so eine dämliche Aussage wie der Satz gestern von dir aber darauf ging ja ich ja auch nicht ein ;)

Ne ich weiß nicht. Klar wie oder was macht eine neue Gen aus? Sieht wohl jeder etwas anders aber für mich ist die Pro bzw die X eine Weiterführung vom Gefühl her und irgendwie sag ich dann nein und warte auf die "richtige" Generation
Und ja, ich würde sagen das es sich richtig mit 4K und HDR lohnt weil das dann das maximum ist was gerade geht

Den Stein hab ich nie ins Rollen gebracht das waren andere, wenn man sich dazu nie äußert oder Stellung bezieht ist es kein Wunder wenn es hin und wieder mal Spitzen gibt ;) hab dir ja schon geschrieben würde mich da mal über einen PN Austausch der Gerüchteküche freuen, dann könnte man damit aufräumen..

Kann auch sein das es jetzt nur noch solche Hardwareupgrades gibt, was machst dann immer eine Version aussetzen ? Also ist deine Haltung zu dem Thema entweder ganz oder gar nicht!? Ok das ist ja immerhin mal ne Aussage!

Seh ich auch so...das ist ne Menge Holz !

Dazu wurde der Arbeitsspeicher massiv erhöht. Glaub kaum das die nächste Gen mit 24 Mb Arbeitsspeicher daher kommt und 10 Terraflops....da würde jetzt schon ordentlich vorgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Die 360 hatte 240 Gigaflops die One dann 1,3 Terraflops...das ist ungefähr der selbe Faktor.

Nehm mal Nintendo da sind die Sprünge noch viel geringer...

Zurück