Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Wenn die Xbox bei Schritt 3 des Updates seit 30 Minuten nichts mehr macht,
soll ich sie dann ausschalten, da steht nämlich nicht ausschalten :D
edit
Hat geholfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar doch ! So ein Geschäft darf man sich nicht entgehen lassen !
 
Wird Microsoft nicht machen.

Da wird nen ganz normaler dabei sein wie immer und der Elite wird weiter einzeln vertickt
 
Wenn ich mir ansehe wie oft MS die One Controller schon überarbeitet hat, glaube ich schon an einen Elite 2.0 oder One Controller 1.5.

Muss ja nicht unbedingt schlecht sein.
 
Kann ich mir auch gut vorstellen. Ich hab es so verstanden das sie den Elite zur Scorpio packen.
Einen Elite 2 kann ich mir schwer vorstellen. Was soll da verbessert werden? Aber wenn, ich bin dabei.

Habe zwei Elite und nutze nichts anderes mehr. Da ist es schon schwierig auf den Standard One Controller zurück zu kehren.
Von dem PS4 Controller fang ich da gar nicht erst an. :)
 
Ich hab jetzt mal spaßhalber draufgeklickt und es wird noch schlimmer!

"Spiel mit Freunden online"
Also hier hat MS am e gespart, dafür haben sie beim nächsten Punkt ein Wort zu viel verwendet.
"Hol dir sich Spiele im Wert von bis zu 700 € pro Jahr"

edit: Ok spiel geht auch. Der Imperativ wird je nach Region anders gebraucht. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, zumindest gab's bei mir heute auf der Startseite mal einen Link zu guten Angeboten. Sonst muss ich immer den ganzen Store durchsuchen, um mal ein paar Rabattaktionen vor die Augen zu bekommen. :)
 
Wie schaut ihr die E3 heut Abend an, stilecht auf der PS4 per Twich oder auf der Xbox?
Muss mich mir da wieder erst eine App laden?

Will nur keine Lags haben!
Bei Sea of Thieves werde ich auf den Balkon gehen und rauchen,
obwohl ich Nichtraucher bims :cool:
 
Das wird die spannenste MS -PK seit 2002 :D
Kann der angeschlage Boxer sich aufraffen und den Knock out verhindern?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich zieh mir die per Mixer rein um kostenlose DLCs und anderen Kram kostenlos zu bekommen.
 
Zurück