Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Die normal Forza Reihe interessiert mich wenig. Ist mir auch zu zeitintensiv.
Ich find auch, dass die Autos beim Spielen selbst nicht so pralle daherkommen,
dass mir da einer abgehen würde.

Über ein ein Forza Gottham Racing würde ich mich weit mehr freuen.
Man sollte auch eher einen Dreijahres-Rhythmus vorgeben, als die Community zu übersättigen.
Würde an Forza 6 bestimmt noch 5 Jahre spielen.
 
Die normal Forza Reihe interessiert mich wenig. Ist mir auch zu zeitintensiv.
Ich find auch, dass die Autos beim Spielen selbst nicht so pralle daherkommen,
dass mir da einer abgehen würde.

Über ein ein Forza Gottham Racing würde ich mich weit mehr freuen.
Man sollte auch eher einen Dreijahres-Rhythmus vorgeben, als die Community zu übersättigen.
Würde an Forza 6 bestimmt noch 5 Jahre spielen.

Jo seh ich ähnlich.
Alle zwei Jahre ist mir zu geftig.
Sony ist dagegen aber zu lahm.
 
Würde mich nicht überzeugen. Forza 7 wird ja auch auf der One laufen. Die müssen schon paar Sachen raushauen , hoffe auch das was kommt.

Nahezu alkes wird erstmal auf der One such laufen.
Daher muss MS schon was bieten oder einen guten Preis machen.

Oder die zukünftigen Spiele werden 720p auf der One und 4k auf der Scorpio :D
 
Ganz meine Meinung. Drücken wir der Gamerwelt die Daumen das MS es rockt. Konkurrenz ist immer gut, und Sony darf auch ruhig mal wieder einen auf den Arsch bekommen.
 
Ich bin so gespannt auf Forza.

Viele jetzt so gähn aber für mich geil :-D
 
Dito. Forza ist immer gut. Auch wenn ich selbst mit den schnellen Veröffentlichungen nicht ganz hinter her komme, ist mir das so alle mal lieber als wie bei GT, wo man immer noch keinen einzigen PS4-Ableger hat...
 
Ich selbst bin ein wenig Forza müde und brauche die nächsten Jahre kein neues mehr
 
Leute die nur mal nebenbei zocken brauchen auch nicht alle 2 Jahre nen neues. Andere schon
 
So Pizza ist für 23 Uhr geordert und Getränke sind kalt. Ich freue mich und es kann bald losgehen
 
Denke er will einfach mitreden können.

Würde ich auch wollen
 
Euer ernst? Ich darf mich jetzt auch dafür nicht mehr interessieren? Wow......
Ich interessiere mich auch für Autos obwohl ich kein Lappen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe in keinem Post was negatives.

Seba fragt normal nach.

Ich sage das du mitreden möchtest. Was ich nett meine.. ich wollte das auch, auch wenn die Plattform mich nicht interessiert oder meine lead Plattform ist.
 
Zurück