Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Das Party Overlay ist echt cool :)
Hoffe das nutzen manche Spiele auch mal aktive im Hud

Das bestimmt nicht das Spiel, sondern du selbst. In der Party gibt es jetzt einen Schalter ob die aktuell sprechende Person kurz eingeblendet werden soll oder nicht. Die Einblendung verschwindet dann auch direkt wieder. Es ist also nicht immer etwas im Bild, sehr gut gemacht.
 
Voodoo Vince:Re
kann man sich jetzt für 15€ laden.

Ich rate davon ab! War auf der alten Box schon nicht so gut.
 
Das bestimmt nicht das Spiel, sondern du selbst. In der Party gibt es jetzt einen Schalter ob die aktuell sprechende Person kurz eingeblendet werden soll oder nicht. Die Einblendung verschwindet dann auch direkt wieder. Es ist also nicht immer etwas im Bild, sehr gut gemacht.

Ich meinte ja eher das Spiele dies direkt in ein HUD integrieren sollten.
Wie heutzutage halt in Bioshock der gerade sprechende KI Typ eingeblendet wird.

Fände ich ganz roll.


Aber such so eine echt tolle Neuerung.
 
Habe mir gestern den Recon Tech Controller für die One als Ergänzung zu meinem Day One geholt. Sieht gut aus, Steuerkreuz und Buttons haben gefühlt noch bessere Druckpunkte und die gummierten Parts an den Griffschalen fühlen sich soweit gut an.

Das wichtigste aber - im Gegensatz zu meinem Day One Controller gab es noch nicht einen Verbindungsabbruch.

http://www.xbox.com/en-US/xbox-one/accessories/controllers/recon-tech-special-edition

Im Blödmarkt für 59€ erstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse mich jetzt mit dem Elite Controller beschenken. :)
Bin mit meinen frühen One Controllern zufrieden, aber der Elite ist schon was feines. Zumal ich dann endlich ohne mit Adaptern herumhantieren zu müssen mein Headset benutzen kann.
 
Ich lasse mich jetzt mit dem Elite Controller beschenken. :)
Bin mit meinen frühen One Controllern zufrieden, aber der Elite ist schon was feines. Zumal ich dann endlich ohne mit Adaptern herumhantieren zu müssen mein Headset benutzen kann.
Klinke haben mittlerweile auch die Standard One Controller.
Dennoch ist der Elite eine gute Wahl. Ein feines Teil :-)
 
Klinke haben mittlerweile auch die Standard One Controller.
Dennoch ist der Elite eine gute Wahl. Ein feines Teil :-)

Ich weiß, das wurde ja bei den späteren Controllern revidiert. Aber den Elite möchte ich ja bewusst haben. Der hat ja noch genug andere Vorzüge. :)
 
Der Elite hat schon was aber die Recon Tech Variante ist eine schöne Stufe dazwischen für ca. 1/2 Preis. Wobei man natürlich allgemein mit den aktuellen Controllern der One nix falsch machen kann.

Vielleicht kommt ja die Scorpio mit dem Elite Controller als Standard. Das hätte was.
 
Der Elite hat schon was aber die Recon Tech Variante ist eine schöne Stufe dazwischen für ca. 1/2 Preis. Wobei man natürlich allgemein mit den aktuellen Controllern der One nix falsch machen kann.

Vielleicht kommt ja die Scorpio mit dem Elite Controller als Standard. Das hätte was.

Stimmt, dieser Recon Controller ist eine gute Alternative. Den hatte ich sogar als erstes im Visier. Aber letztendlich dachte ich mir...verdammt...irgendwie fehlt mir sowas wie der Elite eben noch.

Bin auch mal gespannt was einen da bei der Scorpio erwartet. Kann man von Eingabegeräten her ja momentan nicht viel besser machen aus Sicht von MS.
 
An dem Elite reizen mich die Paddles, die man noch nutzen kann um z.B. die Sticcklicks darauf zu legen.
Irgendwann kommt sicher ein Angebot zum Elite das ich nicht ausschlagen kann. Finde es auch ziemlich cool, dass man alle Tasten ubd Sticks auf der One umbelegen kann.

Weiterhin ist dieses fahrschulmäßige Supportfeature (Copilot) auch cool. Hier kann man z.B. die Kids unterstützen mit einem zweiten Pad (und irgendwann kommt dann das Alter wo es andersrum läuft ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab doch schon so einige ziemlich gute Angebote zu dem Teil. Zum normalen Vollpreis aber ein Vollpreis Spiel ohne Aufpreis dazu. Bei Saturn gabs auch schon einige male für 109 oder sogar 99.
 
@Schmadda: wie gesagt, der Tag wird kommen ;-)
 
Moin.

Sagt mal. Hat einer von euch noch nen Gutschein für die Amazon Aktion? So in Höhe von 50 Euro???

Suche da noch was ;-)



Edit: Erledigt. Hab selbst 45 Euro erhalten oder hat zufällig einer noch nen höheren ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schwags: im Xbox News Thread habe ich 60€ gepostet, weiß aber nicht ob er schon genutzt wurde.
 
Hat jemand hunni Code? Dann würde ich mir die one s gönnen

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Zurück