Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Schmadda ist doch sowieso eine Legende :D
Und warum sollte man denn etwas eintauschen. So teuer wird das bestimmt nicht. Denke mal so 600€.
 
Ist doch egal was die Kiste kostet. Benzin gibts an der Tankstelle, Strom kommt aus der Steckdose und Geld gibts am Automaten.
 
Schmadda ist doch sowieso eine Legende :D
Und warum sollte man denn etwas eintauschen. So teuer wird das bestimmt nicht. Denke mal so 600€.
Eigentlich ist er eher ein Märtyrer :D

Wenn ich die Scorpio hab, will ich die XO nicht mehr sehen. Außerdem denke ich da eher an meine Alte, die dann
weniger zum Staubwischen hat. Das gesparte Geld könnte ich dann auch wunderbar in eine 4K Graka stecken,
die bei mir ebenso wie ein 4K TV Pflicht wird.
 
Hab ich doch schon alles :D Obwohl ich meine 1080 noch verkaufen muss und mir dann noch eine 1080Ti hole. Dann hab ich alles :D
 
Aber du besitzt doch auch ein iPhone. Und da ist der Name absolut Müll. Ich sage dazu nur noch iDepp.
 
Naja gut wenn man es geschenkt bekommt dann geht es ja noch :D
Für XBOX One U fehlt doch der Bildschirm im Controller :D
 
Sehr erfreulich: Nach dem letzten Firmware-Update scheint der Store deutlich schneller zu laden. :)
 
Also bei mir läuft alles wunderbar und flott. Auf der XBOX One und der XBOX One S. Schmadda hatte ab und zu mal kurze Wartezeiten bei seiner XBOX, denke aber das die mittlerweile nicht mehr da sind.
 
Man darf seine One echt nicht vernachlässigen.
Hatte die bestimmt seit 5 Wochen nicht mehr an und darf jetzt den ganzen Tag Updates ziehen :D

Und natürlich die Gold Spiele ^^
 
Komme ich jetzt nur noch über xbox Taste, rechts, X zur Startseite?
Früher musste man doch nur die Xbox Taste drücken.
Finde ich jetzt irgendwie doof.
 
Ich finde das aktuelle Dashboard bzw. das Guide-Menü großartig. Du musst im Prinzip gar nicht mehr ins Startmenü wechseln. Über das Guide-Feld kannst du alle Optionen sofort aufrufen.

Es gibt ein Video, in dem die Funktionen erklärt werden. Schau es dir mal an. Mich hat es die erste Stunde irritiert, aber dann habe ich mich sofort daran gewöhnt. Die haben sich schon was ordentliches dabei gedacht.
 
Zurück