Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.
Wer ein Kinect besitzt und aktiv dabei mithelfen möchte die Spracherkennung zu verbessern, der kann sich die kostenlose VoiceStudio-App herunterladen. Dort werden einige Daten über den Nutzer abgefragt (z.B. Alter, Herkunft, Muttersprache) und Informationen über die Räumlichkeiten in der die Xbox One benutzt wird (größe, Lautsprecheranordnung, Bodenbelag). Dann werden verschiedene Sprachproben sowohl mit als auch ohne Störgeräusche gesammelt. Im Hintergrund wird Spielesound abgespielt oder das sehen einer Sendung simuliert damit die Spracherkennung das gesprochene von dem Hintergrundton trennen kann. Diese Sprachmuster werden zu Microsoft gesendet um die Spracherkennungsdatenbank zu verbessern. Das dauert auch nicht lange. Und für die Gamerscore-Huren gibts als besonderes Schmankerl sogar 50 Punkte zu ergattern. Wenn ihr also ein Kinect besitzt bei dem euch die Spracherkennung nicht gut genug funktioniert und euch die paar Minuten "Arbeit" dafür nicht zu viel sind, dann helft mit die Spracherkennung zu verbessern.
Zu dem Thema könnte man eigentlich mal eine News hier bringen.
So nach 3 Tagen Erstkontakt mit der One muss ich sagen sehr schöne Konsole wie auch die ps4! Ist definitiv etwas leiser aber auch deutlich Grösser..beim Menü muessen sie noch nachlegen, finde da viele Funktionen nicht mehr dies noch auf der 360 gab..etwas unstrukturiert. Muss mal die Beta von schmadda draufziehen evt ist da schon vieles bei.Forza ist Top wie immer und derzeit ausser Konkurrenz auf Nextgen, Ryse ne Grafikdemo die mir aber durchaus Spass macht aber das Kampsystem doch etwas mau..heut Abend wird dann mal Dead Rising 3 angespielt ! Naechste Woche kommt dann ja auch schon der Titel schlecht in mit Horizon und auf Sunset Overdrive freu ich mich ebenfalls. Gibt's eigentlich noch ne Empfehlung bei den Arcadetiteln ? Also beide Daumen hoch fuer die One und kann die Xbox Fanboys nun ein bisl besser verstehen
Arcade-Titel hab ich noch kein einziges gekauft. Aber heute müsste immer noch Valiant Hearts im Angebot sein. Das soll gut sein. Habs selbst noch nicht gespielt.
Ich würd eh immer mindestens jeden Dienstag auf www.majornelson.com reinschauen. Er schreibt immer die aktuellen Angebote auf seine Seite. Am besten bookmarken.
In der aktuellen Beta gefällt mir das neue Andock-Center am besten. Einfach alles mit einem Doppel-Druck auf die Xbox-Taste an- & abdocken und wechseln. Saugeil und schnell bedienbar. Nutz ich eigentlich dauernd, richtig cooles Feature.
Dead Rising 3 würd ich eventuell auch mal wieder eine Runde mitspielen.