Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Das ist definitiv nicht normal. Die muss leise sein.

Wenn da irgendwas lauter surrt oder klappert ist es defekt.

Die One S darfst im Normalfall überhaupt nicht hören.
 
Ich habe auch noch nichts über Probleme mit der Lautstärke gehört. Ist mir auch neu. In allen Tests hat sie ja auch sehr gut abgeschnitten. In ein paar Bereichen ist sie zwar minimal lauter als die One, aber selbst das ist kaum hörbar.
 
Das geht mir auf den Sack die jetzt zum dritten Mal umzutauschen bei Saturn :( Die denken auch ich hab nen Vogel...und wenn man sich so durch Foren liest ist die Chance nicht gering das die nächste wieder den Billiglüfter verbaut hat. Hab irgendwo gelesen das man sich wohl auch direkt an Microsoft wenden kann, das wär mir das liebste um mir zig mal das gerenne zu ersparen. Bei unserem Satzrn dauert der Umtausch auch jedes Mal satte 45 Minuten :(

Hier ist nen 64 Seiten Forum wo zig Leute davon berichten :(
http://www.xbox-passion.de/f54/xbox-one-s-luefter-geraeusche-28391-64.html

Bei Tests erhalten die Tester ja auch wahrscheinlich sogenannte Gold Units ;)alle davor getestet etc. weiß ich da ich früher mal genau sowas vorbereitet hab...durfte natürlich keiner wissen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch :) Wahrscheinlich meint er die Story mit dem Gold Units..war aber wirklich so. Teils auch wirklich lächerlich was da für nen Aufwand betrieben wurde nur um die Pressereviews so gut wie möglich hinzubekommen. Es wurde sogar mit nem Prüfwerkzeug der Druckabstand des Druckkopfs ausgemessen um nur die besten Drucker zu den Reviewern zu versenden. So wurde das Zeug hin und hergeschickt...kann man nur hoffen das das andere Firmen nicht auch praktizieren. Irgendwas scheint da bei deren Qualitätssicherung zumindest nicht zu stimmen wenn es wohl ne ganze Reihe von Konsolen betrifft. Wobei ich denk die meisten wird das Lüftersurren gar nicht jucken...
 
.kann man nur hoffen das das andere Firmen nicht auch praktizieren. Irgendwas scheint da bei deren Qualitätssicherung zumindest nicht zu stimmen wenn es wohl ne ganze Reihe von Konsolen betrifft. Wobei ich denk die meisten wird das Lüftersurren gar nicht jucken...
Ich würde das genauso machen.
Die wären ja schön blöd, wenn eine Reihe von Testern Lautstärke und Verarbeitung kritisieren würden.
 
50Gb können die vergessen.
Da lade ich nen kompletten Tag um es mal wieder zu spielen ^^

Manchmal hat MS echt ne klatsche.
 
Naja, er hat gestern gezockt. Kam ja nix neues. Ich Check das gleich mal. Müsste doch noch auf einer externen liegen.
 
Ich nehme die DL Politik von MS ja gern in Schutz. Aber zweistellige updates sind einfach scheisse.
 
IMG_2103.jpg

Gerade gecheckt. Bei mir gibt es kein Update. Was los bei dir?? :D

als Beweis das Foto.

Grüsse,
Garfield
 
Zurück