Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Sag mal Schmadda,
Phil Spencer hat als Twitterbild das Logo der alten Xbox.
Hat er das schon immer oder kann das ein Hinweis für eine Ankündigung der erweiterten BC sein?
 
Keine Ahnung, ich würde in ein Twitter-Bild nicht zu viel rein interpretieren.

BTT: Die Xbox One wird ab 2017 auch Dolby Atmos unterstützen. Nicht nur für Movies, sondern auch für Games.
For the Players.
 
4TB Festplatte für meine XBO gekauft. BÄM!

Nur blöd, dass man nicht sowohl Medien als auch Spiele drauf speichern kann. Oder geht dass, wenn man sie partitioniert? Zur Hälfte XBO Format und zur anderen NTFS? Weiß das jemand? Man muss sich ja eigentlich am Anfang bei Anschluss entscheiden...
 
Entweder kannst du sie als Systemfestplatte einrichten lassen oder als Medienfestplatte nutzen. Beides gleichzeitig mit einer einzigen Platte geht nicht. Aber du kannst ohne Probleme zwei oder sogar drei Festplatten ans System anschließen. Hab ich bei mir auch so gemacht. Zwei Systemplatten zusätzlich zur internen und ein Medienlaufwerk.
 
Schnelle Antwort, danke. Hab ich auch schon so vermutet. Die Platte ist erst einmal für meine ganzen Medien gedacht...aber da die interne Elite 1TB Platte mit 5 Spielen schon bei 50% Auslastung liegt(!), wird es wohl früher oder später eine zweite 4TB werden, harhar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die One mal wieder eingeschaltet ^^

4,1 GB Update :)
Langsam glaube ich das MS mich foppen will :D
 
Zurück