Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Update zu den Games with Gold

Sleeping Dogs nicht für dt. Spieler. Als Ersatz gibt das Arcadegame Kalimba..schlechter Tausch
 
Sleeping Dogs hab ich eh schon auf der 360 gezockt. Weiss jetzt gar nicht ob es hier in der Schweiz trotzdem erhältlich ist; vermute aber mal eher nicht.
 
Wenn die Definitiv Edition erhältlich ist dann ja

Achso Quelle für den Tausch der Games: 4p
 
Ab wann wäre das denn? Grad vorhin geschaut, da ist weder SD noch Palimpalim erhältlich

Edit: Frage hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah. Jetzt hats mich glaub auch mal erwischt. Meine neue Xbox scheint wohl leider das "Lüfter" Problem zu haben. :(

Scheint nicht ganz so schlimm wie bei anderen zu sein, also im Vergleich zu YT Videos, aber es ist ein leichtes knacken zu hören.

Beim Zocken merk ich es so nicht auf Grund Ton aber irgendwie will man ja auch ne "richtige" Konsole
 
Yeah. Jetzt hats mich glaub auch mal erwischt. Meine neue Xbox scheint wohl leider das "Lüfter" Problem zu haben. :(

Scheint nicht ganz so schlimm wie bei anderen zu sein, also im Vergleich zu YT Videos, aber es ist ein leichtes knacken zu hören.

Beim Zocken merk ich es so nicht auf Grund Ton aber irgendwie will man ja auch ne "richtige" Konsole

Nein da knackt nichts, das bildest du dir nur ein :D :D
 
Ich weiß noch nicht ob es mich nervt. Dafür war die Zeit gestern zu kurz.
 
Tut es. Früher oder später auf jeden Fall. Das Teil ist neu und muss schnurren. Ansonsten kannst du dir gleich nur ne PS4 unter den TV stellen..
 
Ich weiß ja wie es bei der "alten" S war. Den Lüfter hast etwas gehört. Das wars. Hier ist noch son Geräusch als ob der irgendwo aneckt. Ganz leicht.

Denke geht morgen zurück. Vielleicht kommt morgen ja noch nen geiles Angebot. Ist ja da erst Black Friday :p
 
Darauf spekuliere ich auch. Im Endeffekt hab ich jetzt 170 pro S bezahlt und meine Stasi Ones für 160 verkauft.
Wenn morgen nen 200er Deal kommt, kauf ich den ganzen Puff.

Im übrigen, ist in Berlin die Welt noch in Ordnung. Nach meiner PS4 hatten an einem Tag 80 Leute auf Ebay Kleinanzeigen reagiert und auf meine Ones jeweils 150. Berliner wissen einfach was geiler ist :D
 
Zurück