Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Dann kann ich mir das nur erklären, dass die alle dachten, das wäre eine 360 im One Design.
>Hier würde ich nie und nimmer 160 für die One bekommen.
 
BlaBla Blub.. Ich bin mehr als zufrieden. Für die PS4 ersten Revi, also der Helikopter, hab ich auch 160 bekommen. Nackt. Nur Konsole und Stromkabel. Ohne Controller. Waren drei klasse Deals.
 
Darauf spekuliere ich auch. Im Endeffekt hab ich jetzt 170 pro S bezahlt und meine Stasi Ones für 160 verkauft.
Wenn morgen nen 200er Deal kommt, kauf ich den ganzen Puff.

Im übrigen, ist in Berlin die Welt noch in Ordnung. Nach meiner PS4 hatten an einem Tag 80 Leute auf Ebay Kleinanzeigen reagiert und auf meine Ones jeweils 150. Berliner wissen einfach was geiler ist :D

Geil, da kann man nicht meckern :) Würde ich auch so machen.
 
Mich wundert immer was andere für die alten Dinger zahlen.
Für nen fuffi mehr bekommt ihr das Teil neu :D
 
Yeah. Jetzt hats mich glaub auch mal erwischt. Meine neue Xbox scheint wohl leider das "Lüfter" Problem zu haben. :(

Scheint nicht ganz so schlimm wie bei anderen zu sein, also im Vergleich zu YT Videos, aber es ist ein leichtes knacken zu hören.

Beim Zocken merk ich es so nicht auf Grund Ton aber irgendwie will man ja auch ne "richtige" Konsole
Wollte aufgrund der geilen Angebote mir auch eine One S holen.Aber im XBox Forum haben auch einige das Lüfter Problem. Manche haben da schon die 3. oder 4 Konsole. Jedesmal der Lüfter.

Da bleibe ich glaub besser bei meiner normalen One. Die läuft noch top :-)
 
Ist wahrscheinlich eine größere Charge davon betroffen.
Ich habe da irgendwie auch keine Lust und Zeit 3 oder 4 mal die Konsole einzuschicken bis irgendwann mal eine tadellos funktioniert.
Hast du bei Amazon bestellt?
Da kam es wohl auch schon öfters vor das die Siegel beschädigt bzw überklebt wurden.
 
Hat jemand von euch das Luefterproblem mit der One S ? Das soll ja wohl ne Massenseuche sein wie ich jetzt gehoert hab. Die erste die ich bekommen hatte hatte Kratzer auf der Oberflaeche ohne Ende bei der zweiten surrt der Lüfter unangenehm laut. Die Qualitätskontrolle von Microsoft scheint leider unter aller Sau :( aber nochmal umtauschen :( die ps4 pro ist so jedenfalls deutlich leiser..echt aergerlich sowas...
 
Hat jemand von euch das Luefterproblem mit der One S ? Das soll ja wohl ne Massenseuche sein wie ich jetzt gehoert hab. Die erste die ich bekommen hatte hatte Kratzer auf der Oberflaeche ohne Ende bei der zweiten surrt der Lüfter unangenehm laut. Die Qualitätskontrolle von Microsoft scheint leider unter aller Sau :( aber nochmal umtauschen :( die ps4 pro ist so jedenfalls deutlich leiser..echt aergerlich sowas...

Hört man vereinzelt :(
Aber dank Amazon ist ein Umtausch ja kein Problem mehr.
 
Hab bei Saturn gekauft...und muss dann das dritte mal durch den Umtauschwahn.. keine Ahnung ob ich da Lust drauf hab. Vereinzelt hoert sich das nicht an wenn man sich das im n Internet durchliest...manche haben erst nach dem 6ten umtausch ne leise Konsole...da sind wohl ganze chatten mit minderwertigen lueftern bestueckt.
 
Also meine Gears hatte auch das Lüfterproblem.

Hab die zurück gehen lassen und bin im Nachhinein froh. Hab dann nen Tag später ja neue gekauft. Zwar nur 500GB aber dafür auch nur für 164,- :D

Die ist so leise wie sie sein soll.
 
Ich schaue ja bekanntlich meine "Lets Player" und er hatte die One S im GoW Design vorgestellt und erzählt bli bla blub. Was sie eben kann etc pp. Er sagte aber auch und man hört es im Video, das seine Lüfter lauter sind und die so komisch surren mit einem leichtem klappern drin.
 
Die Gears hab ich wegen der zerkratzten Oberfläche umgetauscht...sah aus als hätte da ne Katze gewütet obwohl die nicht gebraucht war...hab auch die 500gb für 164 jetzt und genau die surrt so laut...aber evt. Ist das ja auch normal. Aber schon störend...:(
 
Zurück