Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Warum kauft ihr euch nicht einfach dieses wlan teil für den sky receiver, dann kommt ihr mir der blauen taste zu sky on demand wo alle filme serien ubd die boxsets zu finden sind. Ich habe bis ich das ding hatte auch meine 360 noch stehen gehabt wegen sky go.

Dieser sky wlan adapter is deutlich bequemer und schneller als die doch arg veraltete sky go app auf der 360

Geht nicht. Hab die Horizon Box von Unitymedia.
 
Dirty kümmert sich heute vorbildlich um unser schönes Forum!

Es führt kein Weg dran vorbei, er MUSS jetzt der neue Super Moderator werden!
 
Er darf dann am 31.12 die Abschlussrede halten.
Lieber nicht! Hab erst vor ein paar Tagen eine Rede gehalten und jetzt machen die mega den Rummel drum.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
so what? :)

----------

Also ich weiß ja nicht seit wann es funktioniert, aber über den Edge auf der One kann man ja mittlerweile ohne Probleme live streams von phoenix und zdf anschauen. Nice. Hab das vor ein paar Tagen ausprobiert, vor ner Weile ging das auf jeden Fall noch nicht, aber so wird der Laptop wieder zum surfen und arbeiten frei. :D
 
Zurück