Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ich wollte letzte Woche auch ein Playstation Only Club erstellen, aber irgendwie hat das nicht geladen :(

Der Xbox only Club auf PS4 ist eh bessa :praise:
 
Läuft Sky Go auf der One auch ohne Gold? Auf der 360 ist es ja nicht notwendig....

Bei den aktuellen Preisen, denke ich immer häufiger über ein Upgrade nach. Aber auf Gold würde ich lieber verzichten.
 
Sky Go läuft auf der One?

Gut zu wissen. Hab bald kein eigenes Abo mehr ;)
 
Sky Go läuft auf der One?

Gut zu wissen. Hab bald kein eigenes Abo mehr ;)

Öhh... Das weiß ich nicht sicher. Ich bin davon ausgegangen, dass es die App auch auf der One gibt, da sie ja auf der 360 auch angeboten wird.

Nen gültigen Account brauchst du natürlich trotzdem. Ich wollte nur wissen, ob ich mir das Gold Abo sparen könnte.
 
Wollte ich doch sagen. War mir sicher das viele wegen Sky Go noch die 360 aufgebaut haben.

Ich such auch noch eine :(
 
Wollte ich doch sagen. War mir sicher das viele wegen Sky Go noch die 360 aufgebaut haben.

Ich such auch noch eine :(

Jetzt rate mal was wir gerade für ein Problem haben......
Hab die vor Monaten verkauft und jetzt will man oder besser gesagt Frau Sky Go gucken und es geht nicht.....
 
Jetzt rate mal was wir gerade für ein Problem haben......
Hab die vor Monaten verkauft und jetzt will man oder besser gesagt Frau Sky Go gucken und es geht nicht.....

Hast du ein Iphone oder ein Ipad? Damit dürfte es laufen und ein Handy bzw ein Tablet ist ja schnell am TV angeschlossen....

Das Sky Go auf der One nicht läuft fuckt mich gerade richtig ab. Bei den aktuellen Preisen wäre ich schwach geworden. :(
 
Wenn das klappt, wärs doch eine Übergangslösung, bis die richtige App erscheint.
Es gibt ja seit Win10 sehr viele Apps für die One. Denke schon, dass da bald was kommen wird.
 
Angeblich befindet sich eine für die PS4 in Entwicklung. Gestern beim googeln irgendwo gelesen.
Mit dem iPhone an den TV müsste ich mal testen. Ist halt nur nervig
 
Zurück