Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Waren etwas um 400 MB, also nichts Großartiges. War aber auch wieder um die 2 Wochen nicht online.

Was mich jetzt aber (mal wieder) mehr nervt: Von meinen 17 Spielen sind 9 mal wieder durch Updates blockiert. Ich frag mich echt, wann MS das endlich mal vernünftig macht und welcher Arsch im Produktmanagement da so verdammt dämlich war diese bekackte Blockerei einzubauen. :mecker:

Ich wette nächste Woche sind dann alle Spiele in der Warteschlange und NEIN ich lass meine Konsole nicht dauerhaft Strom fressen, nur damit die ganzen Updates gesaugt werden können, denn dann wäre sie bei meiner 3000 Leitung NIE aus...

Wird Zeit für eine PS4, damit ich diesen Update-Blocker-Wahnsinn los werde. :knockout:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die verkackte Forza Horizon 3 Demo ist immer noch nicht Online.
MS ist echt ein Saftladen :D .
 
Wollte ich auch gerade posten. Ist bei der großen Version der Season Pass dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, der Ex-PS4-Exklusivtitel The Witness läuft auf der PS4 in 900p und 2x MSAA und auf Xbox One tatsächlich in 1080p und sogar mit 4x MSAA. Das ist doch mal was. :D
Die PS4-Version läuft allerdings mit 60 Bildern pro Sekunde, die One mit 30. Aber dafür mit viel besserer Bildqualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, der Ex-PS4-Exklusivtitel The Witness läuft auf der PS4 in 900p und 2x MSAA und auf Xbox One tatsächlich in 1080p und sogar mit 4x MSAA. Das ist doch mal was. :D
Die PS4-Version läuft allerdings mit 60 Bildern pro Sekunde, die One mit 30. Aber dafür mit viel besserer Bildqualität.

Wie schon immer gesagt.

Frames > Punkte


:D
 
Zurück