Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ja ist sie. Retail sind aber noch einige zu finden. Vor einigen Wochen, als ich im Saturn am Stachus war, standen auch noch gut 30 Stück rum. Damals war Schmadda auch hoch schockiert und ich hatte selbst geschaut, auf Amazon waren zu der Zeit keine mehr zu bekommen.

Aber da merkt man dann auch mal - auch wenn nicht ganz repräsentativ - wie viele sich eben die Konsolen mittlerweile online holen.
 
Für 399€ hol ich mir aber lieber eine Pro ^^

Die S ist mit 2Tb zu teuer und mit 500Gb zu billig.
 
Ja. Ich spare noch drauf. Im Frühjahr dann wohl zu Mass Effect. Mal schauen. :) Die anfängliche Euphorie ist wieder verflogen, werde erst einmal abwarten.
 
Es gibt ja auch noch die 1TB Battlefied 1 Edition für 349€, hat ne Spezielle Farbe (Militär Grün) und noch die 90€ Battlefield 1 Early Enlister Deluxe Edition inkl.

Da kann die PS4 Pro nicht mit halten :D .
 
Es gibt ja auch noch die 1TB Battlefied 1 Edition für 349€, hat ne Spezielle Farbe (Militär Grün) und noch die 90€ Battlefield 1 Early Enlister Deluxe Edition inkl.

Da kann die PS4 Pro nicht mit halten :D .

Die Pro muss ja erstmal rauskommen ^^
Dann gibt's bestimmt auch mal Pakete, Bundles und Angebote.

Aber die 2Tb ist trotzdem gefühlt zu teuer bzw zu preisstabil und die anderen One werden beinahe nachgeschmissen.

Wenn ich die Bundles für 299€ oder sogar weniger sehe dann scheiß ich auf die 1,5 mehr.
Das erste Jahr reichen die 500 schon ^^
 
Warte erst mal ab, was um Weihnachten wieder los sein wird. Da fliegen die Konsolen wieder durch die Lüfte. ^^
 
Ja eigentlich sollte ich meine Pro für 600€ weiterverkaufen und mir zu Weihnachten oder Black Friday eine Pro mit Spiel für 300 oder so schnappen :D




Aber ich bin süchtig [emoji23]
 
Denke ich warte auch noch, außer Gamestop macht mir nen Strich durch die Rechnung :D

Wobei das letzte Eintauschangebot ja recht mau war.
 
Hätte gern eine Fortsetzung von Bullet Witch......also mir gefiel's damals sehr gut.
Habs 2 mal durch gezappelt, auch auf Hard.
 
Sagt mal, hat einer von euch mal den JRPG-Verschnitt ausprobiert, den es diesen Monat gratis als Goldmitglied gab?
 
Ich weiß nicht warum, aber meine Xbox zieht nur noch mit 1,07 Mbit -.- Netzwerktest sagt alles normal. Aber, das ist doch nicht normal. ^^ Grad bei der PS4 geschaut, da läuft alles rund mit 40,5 Mbit.

Weiß jemand, woran das liegen kann? Ne Drosselung kann es ja nicht sein, da ich ja sonst am Laptop oder der PS4 auch Schwierigkeiten haben müsste. :/
 
Zurück