Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Das Ding ist nur für Leute interessant die entweder noch keine One haben oder schon einen 4K-Fernseher haben und so langsam auf den Zug aufspringen wollen mit 4K Ultra HD BluRays. Andererseits könnte man auch seine alte verkaufen, die S holen und hat damit eine frische Konsole & einen neuen Controller mit voller Garantie die auch noch weniger Saft zieht.
 
So ich habe gut 2 Stunden Fallout 4 auf der Slim gespielt und man hört sie einfach nicht, die ist genauso leise wie die alte One, noch ein Pluspunkt ist der schnelle Start wenn man sie anschaltet, ich kann mich noch an die Startzeit meiner Releasekonsole erinnern, das hat ewig gedauert und noch etwas selbst nach 2 Stunden Spielzeit immer noch lauwarm, alles im allem kann ich die Slim Variante nur empfehlen.
 
Andererseits könnte man auch seine alte verkaufen, die S holen und hat damit eine frische Konsole & einen neuen Controller mit voller Garantie die auch noch weniger Saft zieht.

Gerade die Xbox Elite scheißt auf den Verbrauch. Es wird immer empfohlen die im Standby zu lassen, damit man kein ärger mit den ganzen Updates hat
 
Ich empfehle den Standby nicht grundsätzlich. Nur wenn man eine saulahme Internet-Leitung wie z.B. eine 2.000er hat finde ich sollte man das nutzen. Das kostet so viel Geld wie eine komplette Live Mitgliedschaft im Jahr kostet.
 
Sowas muss einfach im Hintergrund funktionieren. Zum Glück habe ich keine 2000er Leitung mehr.
Aber zu der Zeit war das mit der PS4 erheblich angenehmer.

Auf der PS3 habe ich das auch gehasst, da war zudem die ganze Konsole blockiert :blackeye:
 
Also ich hab nach dem Update einen sehr komischen Bug. Ich habe mir mal den neuen Shop angeguckt (der jetzt ehrlich gesagt nicht so viel übersichtlicher ist) und stelle fest, dass immer wenn ich auf "alles zeigen" in einer beliebigen Kategorie gehe, mir da was angucke und dann zurück zur Übersicht springe, das weiße Auswahlfenster weg ist und ich nicht mehr anwählen kann. Muss dann den Shop schließen und wieder neu rein. Das ist irgendwie nervig.
 
Die Liste der installierten Spiele sieht jetzt wie auf der PS4 aus.

Gefällt mit [emoji1]
 
Ich habe mal ne Frage an die Xbox One S Besitzer unter uns.

Macht Eure Konsole auch sein Geräusch ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dieses Geräusch erinnert mich doch sehr stark an meine ersten Erfahrungen mit der PS4 C Chassis Reihe. Ist wohl ein Sound aus dem integrierten Netzteil. Ich habe noch nicht auf den Bestellbutton gedrückt, würde nach dieser Geschichte aber noch etwas warten. Jetzt bin ich sehr verunsichert. Ich will nicht schon wieder eine Umtauschorgie starten.
 
Ich habe mal ne Frage an die Xbox One S Besitzer unter uns.

Macht Eure Konsole auch sein Geräusch ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dieses Geräusch erinnert mich doch sehr stark an meine ersten Erfahrungen mit der PS4 C Chassis Reihe. Ist wohl ein Sound aus dem integrierten Netzteil. Ich habe noch nicht auf den Bestellbutton gedrückt, würde nach dieser Geschichte aber noch etwas warten. Jetzt bin ich sehr verunsichert. Ich will nicht schon wieder eine Umtauschorgie starten.

Schon mal ne andere Disk probiert ?
Irgendein PS3 Spiel machte bei mir auch mal komische Geräusche.
Hab es damals auf die Unwucht der Disk geschoben.
 
Ich habe mal ne Frage an die Xbox One S Besitzer unter uns.

Macht Eure Konsole auch sein Geräusch ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Dieses Geräusch erinnert mich doch sehr stark an meine ersten Erfahrungen mit der PS4 C Chassis Reihe. Ist wohl ein Sound aus dem integrierten Netzteil. Ich habe noch nicht auf den Bestellbutton gedrückt, würde nach dieser Geschichte aber noch etwas warten. Jetzt bin ich sehr verunsichert. Ich will nicht schon wieder eine Umtauschorgie starten.

rofl :rolleyes: :D

unser eddy :D
 
Aber jetzt 300-400€ ausgeben wegen paar Watt Strom Ersparnisse, lohnt auch nicht.
 
Logisch. Wenn, dann nur bei einem lohnenden Trade-In-Programm. Aber das eine Jahr bzw. die 1,5 Jahre bis zur Scorpio kann ich auch noch warten. Die One zieht jetzt eh nicht sooo viel Saft.
 
Bin auch scharf auf die One S, bloß dann müsste ich auch gleich noch ne 4K Glotze kaufen und auch noch auf den UHD Blu Ray Zug aufspringen damit es sich lohnt.

Wie du schon sagtest kommt in 1,5 Jahren die Scorpio, worauf auch die One Spiele laufen und die sicherlich auch UHD Blu Rays abspielen kann.
Und ab dann Stände die One S nur noch rum.
Lieber noch warten und weiter auf der Launch One Zocken, die hat dann wenigstens 4 Jahre treu ihren Dienst geleistet.
 
Zurück