Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Wenn das wirklich stimmt, dann aber hallo. Bitte mit dieser Geschwindigkeit weitermachen.
 
Sagt mal wird das Headset bei der One im Multiplayer nicht von allen Spielen unterstützt oder nutzen es die Leute einfach nicht?

Hab jetzt mehrere Spiele im Multiplayer ausprobiert:Forza 6 (Ok, beim Rennspiel würde ich auch eher nicht labern wollen, sondern mich voll und ganz konzentrieren), TR und Diablo 3. Überall das große Schweigen. Entweder nutzt es keiner oder meine Einstellungen sind irgendwie falsch. Wobei ich die Rechte darauf geändert hab, dass man mit jedem über Chat reden kann.

Weiß einer Rat?

Mein Gears Update ist durch, werde das Spiel auch mal bald ausprobieren. Ansonsten läuft der MP bei den Spielen eigentlich ganz stabil soweit, trotz lahmer DSL-Leitung :)
 
Endlich kommt die Hintergrundmusik. Das ist für mich das allerwichtigste ! [emoji4]
 
Das ist doch schon ewig so. Die meisten sind in Partys, selbst wenn sie allein spielen. Dieses Phänomen, welche Trolli hier immer berichtet, der ins Mic brüllenden Kinder gibt es schon ewig nicht mehr.
Auf einen ingame Chat der kommunikativ ist bin ich schon ewig nicht mehr gestoßen. Aktuell habe ich das bei The Division auch. Da wird kaum bis gar nicht gesprochen.

Alles Roger bei dir.
 
Ok danke, dass kannte ich von KZ2 zu PS3-Zeiten damals noch etwas anders. Da laberte ständig irgendwer und mancher Witzbold fand es wohl "cool" seine scheiss Mucke an sein Headset zu halten^^
 
Mir fehlt Forza Horizon 1 noch bei den Spielen die auch auf der One laufen. Keine Lust nochmal ne X360 zu kaufen.....
 
Ich seh bei Division in der Dark Zone oder in den Missionen schon Leute reden, aber ich bin halt mit meinem Kumpel in der Party, deswegen kann ich da nichts hören. Aber wenn ich auf der 360 zocke, dann hab ich das Headset nicht dran oder ich bin eben in einer Party. :)
 
Ok danke, dass kannte ich von KZ2 zu PS3-Zeiten damals noch etwas anders. Da laberte ständig irgendwer und mancher Witzbold fand es wohl "cool" seine scheiss Mucke an sein Headset zu halten^^

Alter geh mir bloß weg. Als ich damals wegen Probleme von Live zu PSN gewechselt habe, hab ich da echt nen Hals bekommen.
Zumal man diese Affen nicht stumm schalten konnte, also nicht immer.

Da merkt man doch sehr stark wie genial so eine Party Funktion ist, auch wenn man alleine drin ist :)
 
Juhu, meine One erkennt die externe Festplatte nicht mehr und möchte sie nun immer formatieren. D.h. ich darf ca. 800 GB Spiele noch mal installieren... :mecker:

Das einzig Positive: Forza 6 war auf der internen Platte.

Was für ein Scheiß, ich geh Wii U zocken...
 
Kann ziemlich wenig dieser Ricewind. :(

Es ist erdrückend sag ich dir... :( :D

Nein, Spaß beiseite. Ich schätze ich hab die Ehre meiner One verletzt als ich zuletzt Lords of the Fallen auf der externen Platte installiert habe. Dass sie nun die Festplatte formatieren will, ist Selbstschutz :D
 
Das ist doch das klassische Sharen.

Lass die Finger davon, solange du kein Key oder ne Disk bekommst, gehört dir das Spiel nicht.
Vermutlich hängen da mehrere Spieler dann an diesem Account und der Verkäufer bzw andere hätten auch immer die Möglichkeit dich von dem Account wieder zu trennen.
Abgesehen davon würde es MS wohl auch kaum gut finden wenn sie es heraus finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krasso! Warum wird dann dagegen nix unternommen.
Haben immerhin 35.000 Facebook-Likes.
 
Zurück