Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Na mal sehen. Als erstes werde ich wohl Forza 6 und Gears ausprobieren. First-Person-Shooter hab ich noch gar keinen :D

Aber bald kommt Halo 5 zu mir und eigentlich wollt ich mir noch SW Battlefront, The Division und eventuell Destiny mal anschauen.
 
Also da wirst kaum etwas merken wenn deine Leitung nicht ganz fix ist. Bei Racer kann die auch wirklich schlecht sein und funzt trotzdem.
Allerdings ist man dann als Känguru unterwegs, also für die Anderen :D
 
Und wieder neue Spiele für die Abwärtskompatibilität:
Soul Calibur II
King of Fighters '98
Und als absolutes Highlight noch Halo Wars obendrauf.
Somit ist heute der Tag ab dem man ALLE Halo Spiele auf der One zocken kann.
 
Und wieder neue Spiele für die Abwärtskompatibilität:
Soul Calibur II
King of Fighters '98
Und als absolutes Highlight noch Halo Wars obendrauf.
Somit ist heute der Tag ab dem man ALLE Halo Spiele auf der One zocken kann.

Nur 200Gb runterlasen und schon kann man alle Halo Spiele spielen :D
 
Scheint ein neues Update zu geben.
Jedenfalls lädt meine gerade fleißig.
 
Meine Spielt Youtube Videos ab :D

Ich dachte es gab schon das Update? So vor 3 oder 4 Tagen?
 
Also mich hat das Update gerade zeimlich angepisst. Hab ein Ausdauerrrenen in Forza gespielt und war schon etwa 30 Min unterwegs. Da machte es auf einmal PLOPP => es ist Zeit für ein Update. Und zack war das Rennen am Sack.
 
Doch, hab ich auch schon gesehen. Sobald ein neues Update verfügbar ist, hat man drei Tage es einzuspielen. Ist das in dieser Zeit nicht passiert, wird es zwangseingespielt. Dann kann es zu solch einer Unterbrechung kommen. Wenn man also weiß das eins da ist, sollte man es selbst anstoßen, sonst passiert obiges. Kann man also umgehen.
 
Das ist ja arschig :D
Ich hatte ne zeitlang meine Konsolen monatelang nicht aktualisiert.
Solange man keine neuen Spiele hat oder online spielt ist es auch egal.
 
@ Schmadda

Erstens lese ich nicht permanent nach, wann die One ein Update will und zweitens schafft es MS bei Winblöd ja auch zu fragen, ob man es in ein paar Minuten einspielen will. Dass ich da jetzt selbst dran Schuld haben soll (was ich deiner Aussage entnehme) ist schon geil :D
 
Dass ich da jetzt selbst dran Schuld haben soll (was ich deiner Aussage entnehme) ist schon geil :D

Klar bist du Schuld. Psychodings hat uns doch mehrmals erklärt dass man die One stets im Standby Modus lassen soll.
Dann passiert sowas auch nicht. Also ehrlich. Immer diese Trolle hier :D

;)
 
Klar bist du selbst Schuld. :D Man ist immer selbst Schuld wenn bei der One etwas nicht funktioniert. :D
Du bist doch hier auf einer Videospiele-Website unterwegs. Infos wann neue Updates erscheinen gibt es auf solchen Webseiten.
Und wie schon erwähnt ist der Instant-On-Modus eine zweite Möglichkeit es sich sogar noch bequemer einspielen zu lassen.
 
Mein Rechner ist auch nicht im Dauerbetrieb. Da klappt das auch super. Und dass ich die One die ganze Zeit rödeln lasse, sehe ich nicht ein. Ist mir auf Dauer auch zu teuer. Ich will ja nur, dass ich so ein Update auch noch mal ein paar Minuten aufschieben kann. Ist bei MS durchaus möglich. Gerade weil die ja immer propagieren, dass die One und der PC so gute Kumpel sind :D
 
Zurück