Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Weil es ne Grauzone ist. Sharen ist in dem Sinne nicht illegal da du ja selber Schuld bist wenn du jemand deine Accountdaten weitergibst. Normal macht man dass nicht weil man Kreditkartendaten usw hinterlegt hat. Die erstellen haufenweise Fakeaccounts mit denen sie dann die Spiele laden und geben eben die Logindaten weiter dass du es auch runterladen kannst.
Wie gesagt nicht illegal aber moralisch mehr als fragwürdig
 
Es ist ja kein Fakeaccount, die erstellen ihn ja als Zweitaccount. Das einzige was man ihnen vorwerfen kann ist die Weitergabe von Accountdaten. Übrigens hat die Seite nur knapp 1100 Like direkt von der Seite aus. Die 35.000 sind die Likes der facebook-Seite
 
It's all about motherfuckin' money
http://www.yourepeat.com/watch/?v=_wYtG7aQTHA&start_at=162&end_at=171
 
Installiere gerade Lords of the Fallen, diesmal auf die interne Platte. Wenn meine One morgen tot ist, wisst ihr warum :D

Btw. zumindest die Cloud hat ihren Dienst nicht versagt, meine Spielstände konnte ich alle erfolgreich synchronisieren und hab hier keinen Verlust.

Huldigt der Cloud!
 
Morgen hol ich mir die One.
Ich tu mir aber echt schwer damit was ich mir für Spiele holen soll.
Diese Gen ist es echt schwer für mich.
Alien Isolation und Wolfenstein nehm ich beide für je nen 10er mit, aber das sind halt Games die ich auch noch für die 360 haben könnte.
So richtige NexGen Games hab ich noch nicht wirklich ins Auge gefasst.
Auf der 360 waren Borderlands2, Mass Effect Trilogy, Bioshock Serie, Metro Reihe, Kingdom of Amalur und Alice meine Lieblings Games.
Was meint ihr, welche Games würden zu mir passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dir auf jedenfall Sunset overdrive anschauen.
Ist meiner Meinung nach das beste One exklusiv Spiel und zählt auch zu den besten was generell PS4 und One zu bieten haben
 
Rise of the Tomb Raider.....ganz großes Kino !!!!
 
Morgen hol ich mir die One.
Ich tu mir aber echt schwer damit was ich mir für Spiele holen soll.
Diese Gen ist es echt schwer für mich.
Alien Isolation und Wolfenstein nehm ich beide für je nen 10er mit, aber das sind halt Games die ich auch noch für die 360 haben könnte.
So richtige NexGen Games hab ich noch nicht wirklich ins Auge gefasst.
Auf der 360 waren Borderlands2, Mass Effect Trilogy, Bioshock Serie, Metro Reihe, Kingdom of Amalur und Alice meine Lieblings Games.
Was meint ihr, welche Games würden zu mir passen?

Halo 5 kann man schon für günstige 30-35€ bekommen :)
Sunset Overdrive ist cool aber mir ist der Stil zu pubertär.
Witcher 3 ist zwar noch relativ teuer aber ein gutes RPG.
Dragon Age 3 ist auch ein gutes RPG

Bei Rise of the TR und Quantum Break würde ich noch etwas warten.
Die Preise werden noch fallen. :)
 
Bei Rise of the Tomb Raider würde ich auch empfehlen, zu warten. Vielleiccht bringt Square zum PS4-Release eine Complete Edition für die One raus, um da die Verkäufe auch nochmal etwas anzukurbeln. Den Rest von Absaloms Beitrag unterschreibe ich so ebenfalls. :)
 
Es könnte echt ein Sega Spiel sein.

Dieser Humor und Verrücktheit... Vieleicht finde ich es ja deswegen so geil???
 
Zurück