Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

War Halo 5 jetzt eigentlich ein richtiger Teil der Hauptreihe, oder eher sowas wie H3:ODST?
Also quasi eine Vorgeschichte von Halo 5, da ja der MC eine untergeordnete Rolle spielt.
 
Nein? ^^ Es war der Auftakt einer neuen Saga, die in Halo 6 fortgeführt wird.

Der Master Chief teilt sich übrigens schon seit Halo 2 die Bühne mit anderen spielbaren Charakteren. :)

Ich finde es sogar super, dass nun endlich auch mal mehr Spartaner, die man auch aus den ganzen Büchern kennt, im Spiel vorkommen.
 
Ich bin erst am Wochende wieder einkaufen. Aber ich guck mal, wenn es noch aktuell sein sollte, bring ich dir eins mit.
 
Ne, die Collection hat sich schlechter verkauft, aber Halo 5 ist ja immer noch in den Verkaufscharts vertreten, wenn auch in den unteren Reihen der Top 40 zum Beispiel. Insgesamt können sie schön zufrieden sein und bei den Zahlen (vgchartz z.B.) sind die digitalen Verkäufe nicht enthalten, soweit ich weiß zumindest. :)

Die Vollection zähle ich nicht wirklich dazu.

Mich wunderte es eher weil es ziemlich still um Halo geworden ist.
War ja schließlich mal DAS Zugpferd.
 
Naja, so still ist es nicht geworden? Kürzlich ging die Championship zu Ende und die Gewinner wurden gekürt, das nächste Update steht in den Startlöchern. Nur weil Gamezone nicht darüber berichtet? :D ;)
 
Naja, so still ist es nicht geworden? Kürzlich ging die Championship zu Ende und die Gewinner wurden gekürt, das nächste Update steht in den Startlöchern. Nur weil Gamezone nicht darüber berichtet? :D ;)

Ich bin ja bekanntlich der Vorsitzende des HaloHater Clubs. :D

Also aktiv werde ich keine HaloNews suchen.
Und wenn auf GZ nichts berichtet wird geht das an mir komplett vorbei.
 
Nachdem ich schon lange keine One Spiele mehr von meiner Konsole mehr geschnkt bekommen hab,
nur 360 Games - letztens erst Halo Wars - hat sie nun auch aufgehört, mich mit der Silbermitgliedschaft
online zocken zu lassen :(

Mein erster Schritt war,
das Jahresabo für Gold einzulösen :D
 
Mein erster Schritt war,
das Jahresabo für Gold einzulösen :D

Sehr gut, nächste Woche hole ich mir auch Gold. Allerdings erstmal für 3 Monate, um zu testen ob meine DSL-Leitung auch schnell genug für Multiplayer-Gefechte ist. Wenn ja, deck ich mich nach DS3 mit Multiplayer-Spielen ein und lass mich von den Kiddies abschlachten :D
 
Kannst doch auch so sehen ob deine Leitung schnell genug ist. Einfach etwas anpingen und schon weisse bescheid.
Ich komme neuerdings auf gute 33ms
 
So pauschal ausprobieren finde ich nicht ganz einfach.
CoD Ghosts auf PS4 läuft online fast immer flüssig.
Während Black Ops 3 auf der One sehr oft ruckelt.

Sind halt viele Faktoren die da eine Rolle spielen.

Aber grundsätzlich sollte deine Leitung schnell genug sein. Es wird aber immer welche geben die eine schnellere haben, was bei einem Shooter echt beschissen ist.
Wenn ich merke dass ich keine Chance habe gehe ich meist raus. Bei die Killcams kann man die Differenz oft ganz gut sehen, da hat man nicht geschossen obwohl man das halbe Magazin verpulvert hat :knockout:
 
Zurück