Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ich bin auch mittlerweile ein bisschen unschlüssig weil dank Division und U4 doch sehr viele Deckungsshooter erscheinen.

Vllt doch für den Sommer aufheben?
 
Ich kann nur die Aussagen von Leuten wiedergeben, die es bereits ausführlich spielen ^^ und die sagen, dass es wirklich verdammt viel Spaß macht und großartig aussieht. Nur der Filter, der überm Bild ist, stört manchmal, aber das ist wohl persönliche Auffassung. So einen Filter gibt es bei Mass Effect zum Beispiel auch, damit das Bild körniger wirkt. In ME kann man ihn ausschalten, weiß nicht, ob das bei QB auch geht.
 
Wer sagt das?, laut DF läuft es auf der One besser.
Habs gestern selbst auf der One angefangen und die ersten 2 Kapitel durch.
Läuft super das ding.
Dann hoffe ich nicht, dass du vorhattest, es durchzuzocken :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ab 1:50

PS. Video ist von Digital Foundry
 
Farbbereich der Konsole auf "begrenzt"einstellen, nicht auf Full-RGB. Dann noch im Spiel die Helligkeit hochregeln, dann lässt es sich problemlos spielen.
 
Muss ich gleich mal ausprobieren, die Performance ist auf der One echt besser und das mit der Helligkeit hab ich jetzt auch mit bekommen :D .
 
Kann ich meinen US Account ganz normal mit US-Karten Guthaben hinzufügen und damit dann im US-Store einkaufen - sprich die Spiele runter laden?
 
Übrigens hat Amazon gerade Halo5 für 35€ drin :)


Das spiel ist trotzdem scheiße
 
H5 ist doch irgendwie total untergegangen.
Da liest man ziemlich wenig drüber.
 
Ne, die Collection hat sich schlechter verkauft, aber Halo 5 ist ja immer noch in den Verkaufscharts vertreten, wenn auch in den unteren Reihen der Top 40 zum Beispiel. Insgesamt können sie schön zufrieden sein und bei den Zahlen (vgchartz z.B.) sind die digitalen Verkäufe nicht enthalten, soweit ich weiß zumindest. :)
 
Zurück