Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ach.. Ganz neues Feature..!! :D

Das ist super. Meine Main One ist immer in dem Modus. Kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen.

Nachdem Zombi nun runtergeladen ist, hat meine One offenbar angefangen meine restlichen Spiele selbstständig zu aktualisieren. Zumindest saugt sie nun ein Update von GTA V und das hab ich schon länger nicht mehr gespielt. Offenbar funktioniert das Feature bei mir ganz gut :)

Wie ist das eigentlich, wenn die Konsole nichts zum Runterladen hat? Ist sie dann "aus"? Ich meine so hört man sie ganz leise, was ist aber, wenn es nichts zum updaten gibt?
 
Dass sie weiter Strom friss war mir klar. Ich wollte nur wissen, ob man es eventuell hören kann, ob sie noch was runterlädt oder einfach nur wartet. ;)
 
Wenn die interne Festplatte angesprochen wird hört man das sehr deutlich und ist auch unangenehm.
Bei einer externen hört man nichts, kann man aber an der LED sehen.

Kommt aber auch auf die Festplatte an wie laut die rödelt
 
Zwecks QB.

720p müssten echt nicht sein.
Ich hoffe dafür läuft es wenigstens mit 60fps
 
Bezweifle ich bei der Grafik. Das Spiel ist ein totales Effekt-Gewitter. Läuft bestimmt mit 30fps. Das aber hoffentlich konstant.

Es schaut schon sehr gut aus.
Gekauft ist es eh.


Mal sehen wie ich bein anspielen geflasht werde.
Dann kann ich immer noch sagen ob es eine gute Arbeit/Entscheidung war.
 
Spielerisch wirkte es auf mich sehr wie Max Payne (was nicht schlecht ist). Ich hoffe dem Titel mangelt es nicht an Abwechslung.
 
Die Engine sieht trotzdem pervers geil aus!
Würde sich mega für einen Resident Evil Reboot anbieten.
 
Freu mich mittlerweile auch ziemlich auf das Spiel. Weiß aber noch nicht, wann genau ich es mir zulegen werde. Direkt zum Release wohl eher nicht.
 
Zurück