Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Also ich finde das installieren von der Disk schon recht lahm.
Gerade bei GoW Ultimate ist mir dies das letzte mal aufgefallen.
 
Ne das war die 360. Nichts war lauter.

Aber es gibt auch DC Konsolen mit nem leisem Laufwerk, die hört man echt nur dezent
 
Von meiner Xbox 360 Slim höre ich nichts. Man muss nur die Spiele installieren, dann wird sie schön leise.
 
Ja, die Slim ist schön leise. Das erste Modell der 360 war aber so laut wie eine Flugzeugturbine...

Die One ist noch leiser als die 360 Slim.
 
Mit optischem Laufwerk nicht. Die Modul-Konsolen sind allerdings noch leiser.
 
Saturn und Playstation sind auch leiser. Zumal die Festplatte der One doch recht laut ist. Ja ich weiß, das ist unmöglich und von mir frei erfunden
 
So ein Schwachsinn.

Ist auch unmöglich. Das bestätigt sonst auch keiner.....

Ne PlayStation leiser ??????
 
Meine PS4 ist nur beim Installieren von Disk leiser als die Xo.
Ansonsten im normalen Gebrauch bietet die PS4 alles
- von leise bis 360-Turbine :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das Laufwerk ist laut, aber das steht ja meist. Zum Glück, weil das wäre sonst sehr nervig

Edit: Lese jetzt richtig? Beim installieren ist die PS4 leiser als die One??? :eek2:
 
Also ich bin mittlerweile mit der PS4 Lautstärke zufrieden.

Die One hat ein nerviges HDD Geräusch.
Die PS4 wir wie immer nur bei bestimmten Spielen laut.
KZSF war bis jetzt das schlimmste.
Bei Batman AK imitiert sie beinahe die One.
 
Btw. gibt es irgendwo eine versteckte Möglichkeit sich die Spiele im Store irgendwie nach Genres anzeigen zu lassen...?
 
Die neue PS4 CUH 12xx Baureihe ist, sofern man eine Konsole ohne nerviges Fiepen bekommt, sehr leise. Das Laufwerk ist aber ziemlich laut und rattert ganz ordentlich beim Dies lesen. Danach ist die Konsole aber angenehm leise. Kein Vergleich zu dem Düsenjet, dass ich vorher hatte.

Leider weiß ich nicht, ob Sony die oben beschriebene Problematik mittlerweile gelöst hat. Naja egal, mittlerweile bin ich relativ zufrieden.
 
Das Fiepen hattest du ja auch fast exklusiv. Alle "defekten " Konsolen scheinst du ja erwischt zu haben.

Mir ist es mit der Lautstärke mittlerweile egal. Nervt vom Prinzip her aber extra Kohle für die leisere Version gebe ich nicht aus.

Trotzdem kann man auch keine Leute ernst nehmen die meinen die PlayStation ist leiser als Ne One
 
Das Fiepen hattest du ja auch fast exklusiv. Alle "defekten " Konsolen scheinst du ja erwischt zu haben.

Mir ist es mit der Lautstärke mittlerweile egal. Nervt vom Prinzip her aber extra Kohle für die leisere Version gebe ich nicht aus.

Trotzdem kann man auch keine Leute ernst nehmen die meinen die PlayStation ist leiser als Ne One

So würde ich das nicht sagen, gibt genug Berichte im Netz über diese Problematik. Aber ich will hier nicht wieder ein Fass auf machen.
 
Zurück