Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Also ich bin bisher auch mehr als skeptisch was Scalebound angeht. Die extra Zeit tut dem Spiel bestimmt gut. Abgesehen davon hat Microsoft für 2016 genug im Angebot.
 
Weiß ich doch nicht, aber habe ich irgendwo behauptet, dass das ein Text aus ihrer persönlichen Feder ist? Abgesehen davon bezweifle ich, dass Spencer erst 2015 der Xbox-Familie beigetreten ist. ;)
 
Ich bin ein großer Fan von Gleichschaltung.
Bei Sony weiß eine Hand oft nicht, was die
andere macht.
 
Das war nett dafür ausgedrückt, dass man überall den gleichen Scheiß lesen kann,
egal obs vom Phil oder vom Xbox Communications Manager stammt.
 
Ach, sag bloß?! Jetzt hast du mich aber kalt erwischt. ;) Und ich dachte sie würde auf dem Microsoft Presseblog schreiben, dass das Line Up für 2016 schlecht wird.:eek2:
 
Hab Probleme mit Life is Strange. Sobald ich online bin, behauptet das Spiel es bräuchte ein Update. Dieses lässt sich aber anscheinend jedes mal nicht runterladen und ich soll meine Netzwerkkonfiguration überprüfen. Sehr komisch, denn alles andere und jedes andere Spiel funktioniert online...?

Hat jemand ein ähnliches Problem mit dem Spiel gehabt? Kann es zurzeit nur spielen, wenn ich offline gehe.
 
Ich habs vorhin angespielt, keine Probleme. Lösch es doch mal und installiere es neu.
 
Hab ich bei Elite Dangerous auvh.
Echt zum gruseln wie unfertig und fehlerhafte die One ist.
 
GTA V musste ich auch zweimal installieren (zusätzlich wurde auch einmal mein Spielstand gefressen, in welchem ich bereits, sehr, sehr, SEHR weit im Spiel fortgeschritten war....).

Hatte hier jetzt allerdings gehofft, dass es nur ein temporäres Problem beim Online-Service ist. Tjoa, vielleicht spiele ich das Spiel dann auch immer offline. Ginge ja auch. Das erneute Runterladen dauert bei dann wieder zig Stunden.
 
Hab die erste Episode noch mal neu installiert und die Meldung war weg. Die anderen Episoden konnte ich behalten. Noch mal Glück gehabt ;)
 
Geil schmadda! Meine kleine will dieses Gamescore leaderboard die ganze zeit zurück um mir zu zeigen wer der echte zocker im Haushalt ist. Weiber...

Danke für die Information.
 
Zurück