Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Hey Xbitsches!!

Habt ihr schon Conker's Reunion ausgecheckt?! Gerade ein paar Minuten gespielt! Mega!

2843291-trailer_projectspark_conker_20150408.jpg
 
OHA, dann bekommt die One also ihr erstes Nintendo-Spiel. Wird bestimmt ein absolutes Hitspiel mit Wahnsinns-Wertungen. Nur wird ebenso wieder ein Verkaufsflop weils letztendlich niemand haben will.
 
Was is Conker's Reunion?

Das ist das Conker Remake für die One.
Gibts umsonst.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich packs einfach mal hier rein. Wäre ansonsten vielleicht in OffTopic noch gut aufgehoben gewesen aber egal.
Microsoft wird bei vorhandenen und neuen OneDrive Nutzern den Speicher beschneiden. Es gab natürlich einen Shitstorm. Jetzt können allerdings vorhandene Nutzer sich mit einem einfachen Klick bei Microsoft melden und der vorhandene Speicherplatz wird dann nicht beschnitten. Bisher gab es 15 GB und für Foto-Upload nochmals 15 GB. Also bis zu 30. Neue Kunden bekommen nur noch 5 GB spendiert und vorhandene werden nächstes Jahr auf diese 5 gekürzt. Mit einem einfachen Klick kann man das umgehen.
https://t.co/WLxKcCRrQe
 
Und wie findest du das? Macht es dich nicht wütend, dass MS ihr Angebot für zukünftige Kunden schmälert und somit weniger attraktiv macht? Sonst hast du doch auch immer Lautstärke 100 drauf? ;)
 
Das ist das Conker Remake für die One.
Gibts umsonst.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gibts das schon?
Kann es gerade nicht wirklich finden.
Nur diese Project Quark scheiße
 
Und wie findest du das? Macht es dich nicht wütend, dass MS ihr Angebot für zukünftige Kunden schmälert und somit weniger attraktiv macht? Sonst hast du doch auch immer Lautstärke 100 drauf? ;)

Bis Ende Januar kann sich ja noch jeder melden der möchte. Toll ists natürlich nicht. Ich hab meinen Platz gesichert. Aber es gibt eh genug Ausweich-Cloudanbieter. Ich frag mich aber warum sie es überhaupt kürzen. Es gibt Anbieter die bieten 50 GB gratis an. Aber die sind halt nicht so komfortabel nutzbar wie OneDrive.
 
Die Microsoft Studios veranstalten aktuell eine 10 Days of Cheer Gewinnspielaktion. Ich wusste davon gar nichts. Es ist mitterweile sogar schon Tag 9 von 10. Also kommt nur noch einer. Zu gewinnen gibts aktuell Ori and the Blind Forest. Hier gehts zum Gewinnspiel:
https://wn.nr/MVMMS
 
Zurück