Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

XBL ist RincewindXXL, PSN ist Rincewind_XXL. Auf PSN bin ich aber aufgrund abgerauchter PS3 und nicht vorhandenen PS Vita Spiele-Support so gut wie gar nicht mehr. Wird sich wohl erst wieder ändern, wenn ich mir mal eine PS4 zugelegt habe.

XBL hab ich kein Gold und bin auch nicht so oft online, von daher ist es fraglich, ob es sich lohnt mich zu adden ;)
 
Der Kalender dieses Jahr ist ein ziemlicher Reinfall für mich. Bis auf einen Avatar-Code der bis heute nicht funktioniert hab ich gar nichts gewonnen. Auch beim "Daily Win" nicht. Kommt nur noch "Leider nichts". :(
 
Nun werde ich nächste Woche auch wieder stolzer Xbox besitzer. Damit ist das nun echt die erste Gen in der ich alle drei Konsolen zuhause stehen habe.
Und gleichzeitig auch die Gen in der ich mit abstand am wenigsten Zeit zum zocken habe, wie passend. :D
 
Führt einem ja immer wieder vor Augen was man für ein Nerd ist :p

Oder aber man ist ernüchtert. Um Rise of the Tomb Raider durchzuspielen und auf 84% zu kommen brauchte ich nur knapp 13 Spielstunden. Schon recht wenig irgendwie. Ich dachte ich hätte mehr Zeit mit dem Spiel verbracht.

Naja, irgendwann mache ich vielleicht mal einen zweiten Durchgang auf nem höheren Schwierigkeitsgrad. Vermutlich nachdem ich DS1-3 durch hab, also 500 Spielstunden später... :D
 
Momentan lasse ich auch alles liegen, um ausgiebig Bloodborne zu spielen. Jetzt habe ich ja die Zeit dafür :)
 
Momentan lasse ich auch alles liegen, um ausgiebig Bloodborne zu spielen.
YÜAH!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich update gerade mal (wieder) die One und irgendwie ist Live bei mir ziemlich lahm.
Wie schauts bei euch aus?
Ich hoffe die Kiddie Hacker haben damit nichts zu tun.

Bin gerade bei 100Kb/s angekommen.
 
Ich hab bis eben online gespielt.
Keine Probleme :praise: bin dieser der Garfield.
Hab aber auch kein Update gezogen.
 
Ich hab bis eben online gespielt.
Keine Probleme :praise: bin dieser der Garfield.
Hab aber auch kein Update gezogen.

Ich könnte gerade mal wieder kotzen :D
Systemupdate - okay machen wir schnell
Live war dann total lahm
Jetzt MUSS die BD App geupdatet werden.
Ich glaub ich geh ins Bett ^^
 
Gottseidank! Hatte einen Albtraum und kann nicht mehr schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann es für mich schlecht einschätzen .
Entweder es wird der mega krasse Übershit oder
gewohnte Platinum Games Kost, an der ich übersättet bin.
 
Zurück