Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Das Dashboard wurde besser und die Controllertasten klickern immer noch grausig :)
Gure Konsole, guter Preis, gute Spiele.

Hahah, ich selber habe ja auch eine One und finds sau cool, dass Sie sich eine holen will. Sie wollte bloß auf eigene Faust einkaufen gehen, was ich bisschen besorgniserregend fand, nicht weil ich ich bestimmen will :D, sondern weil man glaube ich als Gamer mehr so auf Sachen wie Day One Edition oder klickernden Tasten achtet und mehr ein Gefühl dafür hat was ein gutes Angebot ist und was nicht. Aber danke auch für deinen Kommentar :p..

Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es auf jeden Fall viel Auswahl..
 
War die letzten Wochen nicht da und bin deswegen nicht auf dem neuesten Stand. Kann man jetzt Musik im Hintergrund laufen lassen ?
 
Schade aber danke dir für die Info :)
Versuche mich gerade mit dem neuen Dashboard anzufreunden....
 
Ich überhaupt nicht.

Fand das Kacheldesign schon gut, auch bei den Windowshandy´s, aber das neue Design gefällt mir besser und ist um einiges schneller.
 
Ich merke keinen echten Unterschied was die Geschwindigkeit betrifft.
Ich merke aber, dass alles mehr versteckt als zuvor ist. Das ist für jede Aktion mehr Klicks als zuvor brauche und für mich coole Features nicht mehr es sind.
 
Also es ist schon um einiges schneller oder besser gesagt es läuft flüssiger.

Versteckt fand ich vieles vorher jetzt ist fast alles gut. Ok um die Erfolge während des Spiels aufzurufen muss ich mehr machen als vorher aber das ist 1 Klick mehr.
 
Da ich das Dashboard nur zum Starten eines Spiels benutze und sonst überhaupt keine andere Dinge darin nutze, bemerke ich im Grunde auch keinerlei Vorteile beim neuen Dashboard. Bei der Geschwindigkeit ist mir auch keine drastische Verbesserung aufgefallen.

Auch den Store finde ich nicht übersichtlicher, sondern nach wie vor "seltsam" strukturiert.
 
Der Store ist ne übersichtliche Katastrophe. ^^ Läuft auch bei Sony nicht wirklich besser, was den PSN-Store angeht. Da können beide noch deutlich nachlegen.
 
Ich hab immer mitgemacht. Der war zwar meistens ziemlich mies, aber trotzdem, gewonnen ist gewonnen. Im Zweifelsfall kann man das Zeug ja abgeben. ^^

Edit: Hm, ich hatte keine Probleme, soweit ich mich erinnern kann. :)
 
Zurück