Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Also der MS-Kalender ist echt scheiße dieses Jahr.:rolleyes:

Es gibt jeden Tag dieses scheiß Browser-Spiel, bei dem die 10 Plätze mit dem höchsten Highscore was gewinnen. Um so nen Highscore zu bekommen, muss man aber krank im Kopf sein. Echt madig, da die Gewinnchancen total unausgeglichen sind. Das haben sie schon mal besser gemacht. Grml.
 
Also der MS-Kalender ist echt scheiße dieses Jahr.:rolleyes:

Es gibt jeden Tag dieses scheiß Browser-Spiel, bei dem die 10 Plätze mit dem höchsten Highscore was gewinnen. Um so nen Highscore zu bekommen, muss man aber krank im Kopf sein. Echt madig, da die Gewinnchancen total unausgeglichen sind. Das haben sie schon mal besser gemacht. Grml.


Es gibt doch auch noch Daily Win wo man ein Feld freikratzen muss.

Edit:
Wollt ich gerade machen und bei mir wird zwar das Feld angezeigt, ich kann aber nicht freikratzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den vom PSN finde ich gut. Bisschen jumpen und Frage beantworten aber am besten ist die Musik, i like
 
Es gibt doch auch noch Daily Win wo man ein Feld freikratzen muss.

Edit:
Wollt ich gerade machen und bei mir wird zwar das Feld angezeigt, ich kann aber nicht freikratzen.

Ich hab da nix mit freikratzen gesehen, sondern nur mit dem Highscore-Spiel.

Mein Edit ^^: Aha, das war vorher noch nicht da und gestern gab es da gar nix. Vielleicht haben sie selber gecheckt, dass das mit der Highscore-Liste bescheuert ist.

@RaZZor: Ja, der gefällt mir auch besser. Bzw. das gejumpe kann man sich sogar sparen und direkt zum Formular gehen, wenn man keine Lust hat.

Nochmal Edit: Ich kann da auch nix kratzen. xD Da tut sich gar nix. Steht auch nicht da, ob man irgendeine Taste drücken muss oder nur mit der Maus drüber oder sonst was. Hab jetzt mehrere Varianten probiert. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da nix mit freikratzen gesehen, sondern nur mit dem Highscore-Spiel.

Es gibt jeden Tag ein Feld zum aufkratzen. Nennt sich Daily Win und ist direkt rechts neben dem Fernseher mit der Daily Challenge. Einfach auf das Fenster mit den beiden Schneemännern klicken.
 
Habt ihr seit dem neuen Dashboard eigentlich auch öfter mal Probleme mit XBL? Komme immer wieder mal irgendwie nicht online.
 
Mein Edit ^^: Aha, das war vorher noch nicht da und gestern gab es da gar nix. Vielleicht haben sie selber gecheckt, dass das mit der Highscore-Liste bescheuert ist.

Nochmal Edit: Ich kann da auch nix kratzen. xD Da tut sich gar nix. Steht auch nicht da, ob man irgendeine Taste drücken muss oder nur mit der Maus drüber oder sonst was. Hab jetzt mehrere Varianten probiert. ^^

Bei mir war das schon gestern da und konnte das problemlos machen, indem ich die linke Maustaste gedrückt halte und die Maus bewege. Erst heute beim zweiten Feld geht nicht bei mir.
 
Momentan gibt es diese externe HDD bei Amazon zum Tiefstpreis.

Transcend TS3TSJ35T3 T3 3TB Externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll)...

Geschwindigkeit soll toll sein und sie schaltet sich mit der One ab.
 
Ich hab nen Code beim Adventskalender für nen Avatar-Gegenstand bekommen, aber er funktioniert nicht. :(
 
Vielleicht - so habe ich mir nun gedacht! - liegt es an den Ländereinstellungen der Xbox One bei mir. Diese Einstellungen sind ja eh total idiotisch. Ich hab ja die Sprache meiner Konsole auf Englisch und muss deshalb als Region "Großbritannien" oder z. B. USA wählen und nicht Deutschland. Vielleicht liegt es ja daran. Aber ich bin auch echt zu faul jetzt, um die Konsole testweise auf Deutsch und Deutschland umzustellen. ^^ Warum die diese Barriere noch nicht entfernt haben ist mir sowieso ein Rätsel. Gibt auch genug Leute, die in Deutschland leben und kein Deutsch sprechen oder die Konsole - so wie ich - auf Englisch nutzen wollen, ohne die Region anpassen zu müssen.
 
Zurück