Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Steht halt rechts in dem Auswahlfeld da, dass die Konsole zurückgesetzt wird etc. Ich wollte das jetzt heute nicht riskieren, da ich Abends ja Halo spielen will. Ich mach das vielleicht morgen früh, wenn ich aufstehe. Muss eh ziemlich viel lernen und dann kann ich nebenbei die Spiele wieder runterladen. Bei mir wird das halt unglaublich viel sein, da ich alle Spiele auf der One digital hab. Halo Collection und Halo 5 machen allein schon 100 GB aus, 41 für die beiden TR-Spiele, Rare Replay Collection, Assassin's Creed IV & V zusammen 60 GB... da kommt schon was zusammen. ^^
 
BF4 Premium für 35 € ist ein super Preis.

Mass Effect (360) 3,99 €. Krass. ^^

Den Rest finde ich auch lame, weil mich persönlich nichts davon interessiert. Aber schöne, große Auswahl.
 
Die Ultimate gabs die Tage bei Ama.uk für 24 Euro. Hatte es aber erst ausgelassen.
 
Eine Frage

Kann die One auch externe Festplatten die größer sind als 2TB zur Spielinstallation nutzen?
 
Bis 8 TB funktionieren. Somit ist aktuell das theoretische Maximum welches man nutzen kann 17 TB wenn man eine Konsole mit 1 TB intern hat und zwei je 8 TB große externe anschließt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis 8 TB funktionieren. Somit ist aktuell das theoretische Maximum welches man nutzen kann 17 TB wenn man eine Konsole mit 1 TB intern hat und zwei je 8 TB große externe anschließt.

Sehr gut :)
Dann kann ich meine übrige 4TB Platte nutzen.
Es gab ja schon Meldungen das Spiele von der externen auch flüssiger laufen und das wäre bei RotTR interessant.
 
Frage: Ich will jetzt aus der Preview austreten und da steht ja, dass die Konsole auf Werkeinstellungen zurückgestellt und alles runterschoben wird. Auf der Support-Seite steht, dass alle meine Speicherstände automatisch mit der Cloud synchronisiert werden, wenn ich online bin. Sollte ich zur Sicherheit alle Spiele, die Spielstände auf der One haben, nochmal starten, damit die auch wirklich online sind? ^^

Hab halt keine Lust bei TR von vorne anzufangen oder das meine Halo-Spielstände weg sind. :/
 
@Garfield: Das Synchronisierungsproblem hatte ich auch. Hardresett mit lange den Ausschalter betätigen und anachließender Neustart hatten bei mir geholfen.

@JannLee: Theorethisch sollten alle Spielstände in der Cloud gesichert sein und direkt wieder zur Verfügung stehen. Funktioniert ja auch, wenn ein Kumpel vorbeischaut, sich mit seinem Account einloggt und alle seine Spielstände zur Verfügung hat. Werde mich wohl auch irgendwann aus dem Preview abmelden, da nimmt es aktuell schon ein wenig überhand mit Updates.
 
Hab jetzt die letzten paar Minuten noch etwas auf der Support-Seite rumgestöbert. Scheint wohl alles zu passen. Hab jetzt den Austritt beantragt. Ich muss halt alle Spiele wieder runterladen, weil alles Downloads. ^^ Bei ca. 300 GB wird das ein Fest. :D Da freut sich die 100 Mbit-Leitung. :D
 
Na dann kannst Du ja mal berichten ob alles glatt gelaufen ist. Immerhin eine gute Gelegenheit mal die Platte aufzuräumen ;-)
 
Zurück