Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.
Das ist auch geil ja. Würde mich auch mehr interessieren. Ich hab noch ein Bild gesehen mit einem Halo 5 und Rise of the Tomb Raider-Bundle. Das wäre für mich perfekt. ^^
Solange du nicht beim Black Friday wie ein Irrer durch die Läden stürmst. xD Das ist echt pervers... wie die Konsum Zombies trampeln sie sich gegenseitig tot.
Ich denke, dass das auch was mit Absatz ankurbeln zu tun hat und der ist bei der PS4 ja noch ungebrochen. Grundsätzlich stimme ich aber zu, die PS4 braucht auch attraktive Bundles. Andererseits, welche aktuellen exklusiven Spiele hat Sony denn für Weihnachten am Start, um ein Bundle-Gegenstück zu einem Halo/Tomb Raider oder so anzubieten? Richtig. Nichts.
Aber ein PS4 1TB + Nathan Drake Collection und Battlefront für 399 oder sowas, wäre sicherlich nicht verkehrt. Naja, müssen sie selber wissen. ^^
Also die nackte PS4 gabs jetzt für 250 Euro Neu bei Otto.de wenn man Neukunde ist. Wer da noch über den Preis meckert ist selber schuld. Da benötige ich auch kein Bundle mehr. Kann man günstig einzeln kaufen.