Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Das ist auch geil ja. Würde mich auch mehr interessieren. Ich hab noch ein Bild gesehen mit einem Halo 5 und Rise of the Tomb Raider-Bundle. Das wäre für mich perfekt. ^^

Ich muss mich jetzt erstmal nach ner externen Platte umschauen oder hoffen das die Halo 5 Edition günstiger wird ;)

Ja. Vom Preis her finde ich es auch nicht sehr ansprechend. 400 Euro fände ich perfekt.

Bin eh gespannt, wie die Amis wieder am Black Friday ausflippen. Könnte mir vorstellen, dass diesmal locker 2 Millionen Konsolen verkauft werden.

Ich hab mir ne Cyber Monday Spardose gemacht ;) Die ist auch fast voll.

Die Schlacht kann beginnen :mosh:

Solange du nicht beim Black Friday wie ein Irrer durch die Läden stürmst. xD Das ist echt pervers... wie die Konsum Zombies trampeln sie sich gegenseitig tot.

Ich brauche auch nichts, aber bestimmt will ich das ein oder andere haben :cool:

Jo das kenne ich. Der Preis ist manchmal eben zu gut :D

Naja mal schauen. Vielleicht doch ein günstiges Game obwohl ich dann beschäftigt bin

Ich denke, dass das auch was mit Absatz ankurbeln zu tun hat und der ist bei der PS4 ja noch ungebrochen. Grundsätzlich stimme ich aber zu, die PS4 braucht auch attraktive Bundles. Andererseits, welche aktuellen exklusiven Spiele hat Sony denn für Weihnachten am Start, um ein Bundle-Gegenstück zu einem Halo/Tomb Raider oder so anzubieten? Richtig. Nichts. :D

Aber ein PS4 1TB + Nathan Drake Collection und Battlefront für 399 oder sowas, wäre sicherlich nicht verkehrt. Naja, müssen sie selber wissen. ^^

Solange sich die PS4 wie geschnitten Brot verkauft wird weder Sony noch die Händler was dagegen unternehmen ^^

Diesen Winter wird aber MS bestimmt ganz gut nachziehen

Finde schon das die Ps4 hier und da gute Bundles hatte. Aber wer auf ein Preis von 249€ und 4 Spiele hofft kann eh noch lange warten ;)

Der Winter ist auf der PS4 eher schwach.
Es gibt zwar ein paar Perlen aber keine Blockbuster.

Also die nackte PS4 gabs jetzt für 250 Euro Neu bei Otto.de wenn man Neukunde ist. Wer da noch über den Preis meckert ist selber schuld. Da benötige ich auch kein Bundle mehr. Kann man günstig einzeln kaufen.

Vorhin die Saturn Werbung über das One Angebot gesehen.

Forza Horizon 2
Halo 5
UND DIE TOP NEUHEIT CALL OD DUTY :D

Kann es ein das Halo hier etwas untergeht?
Hier sollte MS versuchen mal Halo Werbung zu schalten.

Zurück