Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ich hab in letzter Zeit vermehrt Probleme mit meinem Controller. Ich bekomme mitten beim zocken die Meldung, dass mein Controller nicht mit der Konsole verbunden ist, obwohl er an ist und auch nicht blinkt. Batterien sind voll und hab auch schon gewechselt. Wenn ich bei der Einblendung auf auf Ok drücke ist er auch wieder mit der Konsole verbunden. Ist mir heute 4 mal passiert. Weiß jemand, woran das liegen und ob man etwas dagegen machen kann (ohne gleich den Controller auszutauschen)?

Ich muss meinen X-Knopf immer vergewaltigen, damit die Mitstreiter bei Halo 5 checken, dass sie mich wiederbeleben müssen. :D

Ich glaube eher, dass das am Spiel liegt. ^^

Achso meinte Garfield ;D

Aber das vergewaltigen der x Taste kenn ich nur zu gut ;-) hab 3 Stunden an diesem behinderten Wächter drangesessen und ihn nicht geschafft :-(.

Danach bin ich 2 mal im Kreis gelaufen und der idiot hat sich in den Abgrund gebucht und ich war durch :D

Ich bin in Mission 10 an ner richtig dreckigen Stelle. 10 Versuche schon. -.- Aber auch nur, dank der bescheuerten Begleiter KI. Grad solo auf Legendär ist das echt happig mit denen.

Muss mich korrigieren, der Controller blinkt doch, als ob die Verbindung unterbrochen ist.

Garfield überlegt nur gerade, wie er die ganzen wikipedia Links, Belege und sonstigen Quellen durchs Telefon bringt, um seinen Standpunkt zu untermauern. :D

Da find ich das 1TB Angebot mit Tomb Raider, Tomb Raider und Black Ops für 399 interessanter.

Zurück