Xbox Scorpio

Mal ne andere Frage.

Hab ja nur mal kurz reingelesen, aber habt ihr alle nicht zu tun bei dem geilen Wetter?

Ich war heute früh Fahrradfahren und gehe heut abend in den Biergarten.
Die Mittagssonne brauch ich nicht wirklich ^^
 
Heute morgen See. Gerade Garten die Sonne genießen und gleich Grillen und 1-2 Bier
 
@Jojo:

Ist doch schön, wenn die PS4 Titel dich alle interessieren. Deswegen stirbt die One aber nicht oder ist eine scheiß Konsole.

Genau das aber wird hier in unzähligen Beiträgen immer wieder und wieder heruntergebetet. Als ob es nichts anderes mehr zu diskutieren gäbe.
Ja so ist das leider aber ich will nicht wieder was anfangen und bemängeln ;)
 
Ja das stimmt schon, trifft zwar nicht alles mein geschmack, von denen dir augezählten interessiert mich nur hellblade und gt Sports, aber ich bin sehr froh seit letzter woche auch eine pro zu haben weil da einfach viel mehr gute spiele in nächster Zeit rauskommen, auch wenns bis anfang 2018 dauert. Von ms bin ich zir zeit echt enttäuscht, gerade weil ich die xbox ansich etwas lieber mag. Aber egal, als multi kan man sich über zuwenige spiele in nächster zeit definitiv nicht beschweren.

Mich interessieren sich nur Gt, Ni No kuni und yakuza. Yakuza auch nur weil ich damit in die Spielereihe einsteigen will.
------------
Selbst als "Single"-Console-User hat man genug zum zocken durch die ganzen Multis ^^
 
Dann werde ich meine one s anderweitig verkaufen, auf ne aktion bis 2018 werde ich nicht warten, dafür bin ich schon zu geil auf das teil
 
Zur Beruhigung von einigen.

Text stammt von Xboxdynasty. Die hatten auch die Bilder zur X reingestellt. Geht um den Grau zu Schwarz Verlauf.....


Der Effekt kommt nur zur Geltung, wenn man mit Blitz fotografiert. Bei normalen Lichtverhältnissen sieht es wie eine einfarbige schwarze Lackierung aus.
 
Also doch so wie ich sagte. Der Unterschied war schon heftig auch wenn es nicht schlecht aussah
 
Ich wette zur Weihnachtszeit wird es noch das ein oder andere gute Angebot geben, auch wenn ich persönlich kein Interesse mehr daran hab.
 
Ich warte erst auf die kommenden Exklusivtitel:)
Vllt gibt es bis dahin eine noch stärkere Box.
 
Die Xbox lohnt sich eigentlich für alle die en 4K Fernseher haben. Die Multititel sehen da schon sehr gut aus. Ich habe gerade über den Gamepass Doom mit X Update gezockt, das sieht ja so brutal geil aus, echt top. Ne PS 4 für die Sony Exclusivs und die X für die Multies und MS Exclusivs ist meiner Meinung nach die beste Art zu zocken.
 
So würde ich das auch machen, wenn ich echtes Breitband hier hätte. So aber würde ich tage- oder wochenlang nur Updates ziehen und dazu hab ich keinen Bock.
 
Die Xbox lohnt sich eigentlich für alle die en 4K Fernseher haben. Die Multititel sehen da schon sehr gut aus. Ich habe gerade über den Gamepass Doom mit X Update gezockt, das sieht ja so brutal geil aus, echt top. Ne PS 4 für die Sony Exclusivs und die X für die Multies und MS Exclusivs ist meiner Meinung nach die beste Art zu zocken.

Die PC MasterRace lacht über solche erbärmlichen Kommentare. :D Aber im Konsolensektor stimmt das natürlich vollkommen.
 
Die PC MasterRace lacht über solche erbärmlichen Kommentare. :D Aber im Konsolensektor stimmt das natürlich vollkommen.

Die PC Leute habe ich jetzt mal außen vor gelassen, weil der Anteil derer, die den PC am TV angeschlossen haben und mit Soundanlage und Controller spielen wohl verschwindent gering ist. In dem Fall wäre der PC für die Multies und MS Exclusivs natürlich die beste Wahl, zumindest ab ner GTX 1070 und dazu ne PS 4 für die Exclusivs :D
 
X für Multis macht schon Sinn.

Im ganzen kann ich persönlich sagen, dass die X auch Sinn macht wenn man nur FHD zu Hause hat. War früher auch skeptisch, aber ich hab sie mittlerweile ja auch schon so nen halbes Jahr oder so und es lohnt sich schon.
 
Zurück