Xbox Scorpio

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Genau so mach ichs auch..Multis zuletzt alle für die X (zB Far Cry 5/ Tomb Raider) und Exclusives für die Ps4 (SoC/ God of War/ Detroit/Spiderman). Perfekte Kombi...
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
1.198
Bei Multiplayer-Games ist es immer unterschiedlich. Je nachdem mit wem ich es zocken möchte.
Singleplayer meist Retail für die Playstation. Wir, im Freundeskreis verleihen die Spiele noch regelmäßig und da eigentlich so gut wie keiner eine Xbox hat, wird deshalb meistens für die PS gekauft.
PC-Spiele werden eigentlich nur im Sale gekauft. Außer Microsoft-Games und Strategiespiele, da greif ich auch zum Release zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.486
Reaktionspunkte
1.293
Ihr könnt euch meine neidige Fresse gar nicht vorstellen, dass es diese Aktion nicht vor einem Jahr gab.
Gears 2 in 4K!!
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.486
Reaktionspunkte
1.293
Kann erst am Donnerstag loslegen.
Tombi und pubg sind dabei.
Ansonsten tausch ich noch mit Schwags RDR2.
Andere Games werde ich mir aber voraussichtlich nicht zulegen.
ASSASSins kommt noch hinzu.

Freu mich fürs erste auf die verbesserten Xbox 1 Games.
2004 richtige Konsole gekauft :cool:
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Wieso kauft du dir eine Konsole für die es keine Games gibt in denen man Clubs managen kann? So ein Vollmüll!
Nein Ernsthaft: Willkommen im Herrenrasse-Verein. Ab jetzt stehst du mit wenigen anderen über allen anderen und kannst auf sie herabblicken. Was für ein erhabenes Gefühl. Und alles nur weil es Geld am Automaten gibt. :D
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.886
Reaktionspunkte
429
Das muss ich mir auch noch runterladen und da mal reinschauen. Boah zu viele Games.....
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.074
Reaktionspunkte
570
Die Next Gen könnte da wieder härter werden :)
Da braucht man vllt wieder beide wegen der Exklusivspiele. :D
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.486
Reaktionspunkte
1.293
Also die 360 Games ohne X-Patch, die ich geteste hab, laufen alle einwandfrei und flüssig.
Auf der normalen One war die BC nicht so der Bringer, aber auf der X ist alles butterweich.
Zock grad KoA:R
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.486
Reaktionspunkte
1.293
Alter Falter, was Ubi Soft aus der X rausholt ist Grafikblendeffect hoch 10.
UBI sind die absoluten Grafikkings.
 
Oben Unten