Xbox Scorpio

Nur ein wahrer Phil Spencer Aszendent kann so sprechen. Ich bin stolz auf dich. :D
 
Ich schätze den Preis auf 499€. Sie werden preislich nicht weit von der pro weg sein
 
Von 399€ auf 499€ sind aber 100€ bei mir :D
Außer du nimmst das "Drosseln" schon mit rein
 
mehr als 599€ kann ich mir nicht vorstellen :)
Ansonsten ist es kein Gamechanger sondern nur eine teure Konsole die sich halt ein paar mal verkauft.
 
Ich hab halt damit gerechnet, dass MS zum Großangriff bläst mit 399€.
Das klingt jetzt aber sehr nach Niesche und Fanservice, was Spencer da sagt.
 
Wenn MS damit wirklich "echtes" 4K liefert dann dürfte ein Preis von 399 Euro ziemlich unrealistisch sein.
Ich rechne wirklich mit 499 Euro, was dann auch ok ist.
 
599€ wären auch okay. Wenn die Konsole dann auch so gut wird wie immer gesagt wird.
Ich werde mir wahrscheinlich als nächstes auch nur die Scorpio kaufen. Wenn MS die Versprechungen erfüllt dann wird das eine rundere Sache für mich als dieser PS4 Pro-Spagat.
Zumal die One Spiele dann ja auch laufen sollen. ??????
 
599€ wären auch okay. Wenn die Konsole dann auch so gut wird wie immer gesagt wird.
Ich werde mir wahrscheinlich als nächstes auch nur die Scorpio kaufen. Wenn MS die Versprechungen erfüllt dann wird das eine rundere Sache für mich als dieser PS4 Pro-Spagat.
Zumal die One Spiele dann ja auch laufen sollen. í*½í¹‚

Meinst nicht der Spagat wird noch schlimmer da MS dann die schwächste und die stärkste Konsole gleichzeitig besitzt :) ?
 
Meinst nicht der Spagat wird noch schlimmer da MS dann die schwächste und die stärkste Konsole gleichzeitig besitzt :) ?

Warum sollte das schwierig werden. Das is das gleiche wie wenn entwickler am PC ne Version für Low High oder Ultra haben. Wenn man es auf der Scorpio spielt werden wahrscheinlich zu beginn nochmal die 4k Texturen runtergeladen und das wars dann.
 
Klingt wie damals beim Dreamcast oder dieses potieren innerhalb von 24std beim One start.

Da bleib ich skeptisch ^^
 
Allein schon wegen der Horror-Adventures wäre es ne tolle Sache [emoji4]
 
Zurück