Xbox Scorpio

Man hat den Gameboy oder später einfach den Controller in die Hand genommen und hat einfach angefangen zu zocken. Da gab es nichts mit Frames oder Auflösung. Auch in den Magazinen war es nicht wirklich ein Thema wie ich finde. Da wurden Spiele irgendwie anders behandelt
 
Früher war es uns aber egal, da haben wir einfach Spaß mit den Dingern gehabt

Du meinst früher haben wir uns nicht mit dem Business und Auflösung und Pixel auseinandergesetzt?
Das macht es doch heute noch viel spannender.:D

Früher gab es halt auch nicht wirklich viel mit dem man vergleichen konnte.
 
Scorpio wird verdammt teuer da muss wenn wieder AMD genutzt wird ein 480 X Sli genommen werden wahrscheinlich 16 GB GDDR5 und dann der SOC / CPU das sind jetzt schon locker 600 Euro + Festplatte Gehäuse + UHD BD locker mal bei 850 Euro Einkaufspreis nicht einzelhandel, denke die wird nicht unter 699 Euro wohl eher höher in einem Jahr in den Handel gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... Lieber etwas mehr bezahlen, aber dann auch ein geiles Gerät bekommen! So sehe ich das zumindest...
 
sehe ich auch so, bin aber gespannt ob sie mit VR Bundles dann bei der magisch 999 Euro grenze den Preis halten können. Sie müssen es ja irgendwie schaffen ein Verkaufsargument gegen über einen PC bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denkt ihr so wird die Kiste kosten?, bzw. seit ihr bereit Auszugeben?

Phil Spencer hat ja schon gesagt das sie einen Premium Preis haben wird.

Ich denk mal das Teil wird 600€ - 800€ kosten, kommt auch drauf an was sie nun Final reinbauen.
Und den Preis würd ich auch Bezahlen, weil ich Xbox Fanboy und Technikbegeistert bin :D .
 
Das kann ich noch nicht genau sagen... Wenn das Teil wirklich deutlich stärker als die Neo ist und die Spiele von den Thirds deutlich besser aussehen ( die Xbox exklusiven Games interessieren mich leider nicht so sehr), wäre ich schon bereit so 800 Euro auszugeben...

Aber wie gesagt, da steht noch vieles in den Sternen. Ich warte ab und leg schonmal immer wieder nen bisschen was zur Seite.
 
Nachdem sie die One für 499 ins Rennen geschickt haben, kann die Scorpio schon teuer werden,
aber wenn sie erst Winter 2017 erscheinen wird, dann kann ich mir schon vorstellen, dass sie
zwischen 499 und 599 verkauft wird.
 
Denke auch ca 500 Euro. Ansonsten auch egal. Hab nen 4K TV und Scorpio wird gekauft !
Forza in 4K und VR und dann könnt ihr mich alle mal [emoji12]
 
Also ich denke 399 bis maximal 499. Jetzt wo die One bei 299 ist das wohl realistisch.
 
399 kann ich mir nicht vorstellen da der Phil ja selber von Premium Segment redet und die derzeitige Hardware bzw künftige es nicht für den Preis hergibt, ausser intel hat noch die Granate in der Hinterhand was man natürlich jetzt nicht weiss, aber bei Nvidia und AMD ist das sicherlich nicht so drin
 
Glaube nicht, dass die Scorpio unter 500 Euro weggehen wird. Eher noch 600 und bis zum Release werden die Specs nochmal nach oben korrigiert.
 
Zurück