Xbox One: Verkaufszahlen steigen an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Verkaufszahlen steigen an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Verkaufszahlen steigen an
 
Ja schön. Es lebe der Wettbewerb. Nur zu nah dürfen sie auch nicht ran kommen. Die sollen genau so ranklotzen wie die letzten 12 Monate. Nicht das MS dann noch nachlässt. Das wäre einfach schade.
 
Finde ich sehr schön. Hätte selbst nicht damit gerechnet. Auch das aktuelle Bundle bei Media Markt ging viel besser weg als erwartet. Die haben uns die Teile aus den Händen gerissen. Keine mehr da und es fragen trotzdem noch täglich Leute danach.
 
Sei der Xbox One absolut gegönnt. Wenn man sich die Verkaufszahlen in den USA anschaut, ist es wahnsinn wie eng es da zugeht. Die letzten 2 Wochen lagen glaube ich lediglich 3000 verkaufte Einheiten zwischen PS4 und Xbox One. Über Europa und Japan muss man dagegen nicht reden. Schade, dass MS es verpasst hat den Preis der Xbox One auch in Europa anzupassen.

Wenn die Verkaufszahlen der Xbox One so bleiben werden sie dieses Jahr auch an der WiiU vorbeiziehen, die ja so bei knapp 8 Millionen verkaufte Einheiten liegt, obwohl die Xbox One auch erst die 7 Millionen Hürde nehmen muss. Kann also auch erst nächstes Jahr passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist falsch mit den zahlen microsoft spricht immer von ausgelieferten Mengen an den Handel und Sony spricht von verkauften einheiten an den Endverbraucher, da muss eine grösse lücke als 3,5 millionen Einheiten.

Ansonsten denke ich mal wird Microsoft eh erst näcchstes jahr und wie ich hoffe mit einer Slim Variante und Halo 5 so richtig gas geben.
 
das ist falsch mit den zahlen microsoft spricht immer von ausgelieferten Mengen an den Handel und Sony spricht von verkauften einheiten an den Endverbraucher, da muss eine grösse lücke als 3,5 millionen Einheiten.

Ansonsten denke ich mal wird Microsoft eh erst näcchstes jahr und wie ich hoffe mit einer Slim Variante und Halo 5 so richtig gas geben.

13,5 Millionen Einheiten bei der PS4 ist die Auslieferungsmenge.

Laut vgchartz liegt Xbox One bei 6,3 Millionen verkauften Einheiten und PS4 bei 12,6. Da die PS4 sich wöchentlich global wesentlich besser verkauft wird der Abstand sich kontinuierlich weiter vergrößern.
 
Ich vermute das es sich auf ps360 Niveau einpendelt und in Europa einzig UK wieder MS Land wird.

An eine slim Variante in 2015 glaube ich eher nicht.
 
Eine überarbeitete Slim Version beider Konsolen würde ich echt begrüßen. Spiele nämlich schon mit den Gedanken mir die Xbox One erst zu holen wenn die Slim Version erscheint.
 
Ich vermute das es sich auf ps360 Niveau einpendelt und in Europa einzig UK wieder MS Land wird.

An eine slim Variante in 2015 glaube ich eher nicht.

glaube das ist auch ein grund warum die sich so schlecht verkauft, weil sie zu gross in relationen zur ps4 ist, den weiblich einflussnahme faktor sollte man hinsichtlich von solchen dingen im wohnzimmer nicht ausser acht lassen .....
 
Jetz mal frei von Bash.

Ich wünsche mir bei der PS4 eine qualitativ hochwertigere "Big" Variante. Was willst du da groß verkleinern?
Wenn das Ding Action zaubert, ist sie viel zu laut und das klein gehaltene Gehäuse ist echt am Limit.
Im Moment können sie es kaum kleiner bauen, dann wäre wir wieder bei Ur360 Lautstärke angelangt.

Die One ist im Jetzt Zusatnd optimal. Qualitativ habe ich zuvor noch keine so hochwertige Konsole besessen und gerade die Lautstärke ist der wahnsinn, denn sie ist nicht wahrzunehmen.

@ Echo,

Meine Freundin hat die Playse aufgrund von Lautstärke und Optik aus dem Wohnzimmer verbannt.
Auch fügt sich doch die Box ins Entertaiment Schränkchen vil besser ein!? Aber das kommt wohl auf den eigenen Style und den Geschmack an. Und den kann ich , leider, nich nicht beeinflussen! :D :)
 
@Psycho: Die Lautstärke der PS4 geht mir auch auf den Zeiger. Da AMD manche Bausätze aber mittlerweile verkleinern konnte hoffe ich auf eine "Slim" Version, die diese Bauteile enthält und hoffentlich dadurch die Lautstärke reduziert wird.

Habe mit der Xbox360 Slim so eine gute Erfahrung gemacht, dass ich es dieses mal wieder so machen werde, weil trotzdem die Slim Variante einfach eine Verbesserung darstellt. Und wenn ich jetzt sowieso noch keine One habe, warte ich lieber auf die verbesserte Version.
 
Das ist komplett ok. ABer schauu dir mal die One an, die ist wirklich von der Qualität her spitze!!
Eine Slim muss ich auch zum Release haben! Bei beiden.
 
Das ist komplett ok. ABer schauu dir mal die One an, die ist wirklich von der Qualität her spitze!!
Eine Slim muss ich auch zum Release haben! Bei beiden.

Die Qualität der One ist ja auch geil. Habe sie mir auch schon vorführen lassen. Stehe jedes mal davor und überlege. :-) Deswegen hatte ich ja so gehofft, dass der Preis der One auch hier gesenkt wird. Und wenns nur 50 Euro sind. Vielleicht schnapp ich mir doch noch ein Bundle mit Sunset Overdrive.
 
Ich werde mit dem kauf der XBOX One noch etwas warten. Spätestens wenn Halo 5 draußen ist, schlag ich zu. Vielleicht auch schon bei Quantum Break, sofern es Remedy endlich mal schafft, eine neue Marke nicht mit mehrjähriger Verspätung zu veröffentlchen.
 
Kann da pliskin nur befürworten. Die one slim wird bei mir auch sofort gekauft. Die fat lady ist mir zurzeit einfach viel zu klobig und vom design her auch Kein wunderwerk
 
Findet ihr die PS4 echt zu laut? Vllt bin ich zu sehr von der PS3 Super Slim geschädigt oder etwas schwerhörig, aber ich höre da selten was.
 
Zurück