Xbox One: Verkaufszahlen steigen an

Findet ihr die PS4 echt zu laut? Vllt bin ich zu sehr von der PS3 Super Slim geschädigt oder etwas schwerhörig, aber ich höre da selten was.

Besonders bei Killzone Shadow Fall dachte ich, dass sie abheben möchte. War schon so laut wie ein Vaio Laptop.
 
Na gut, Killzone hab ich nach ein paar Minuten wieder ausgemacht :D Ich achte da demnächst mal drauf. Wehe euch, es fängt an mich zu stören^^
 
Hebt die Hände in die Luft. Die Leute wissen endlich was gut ist! :D

Ne mal im ernst. Wettkampf ist gut also Go One Go!
 
Die WiiU ist eindeutig die lauteste gefolgt von der ps4 und die xo die leiseste
 
Was die Wii U ist laut? Damit hab ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt.
 
Ja wirklich leise ist sie nicht, aber als laut empfinde ich sie auch nicht. Annehmbar, könnte aber besser sein. Bei Bayonetta 1 ist zudem das Laufwerk bei Cutscenes extrem laut, das hab ich bei keinem anderen Spiel. Hoffe das liegt nicht an meiner U.
 
Ach ja, mir fällt grad wieder ein das bei der Konsole die Spiele immer noch ewiggestrig von Disc abgespielt werden anstatt einer Festplatteninstallation.
 
Kommt auf die Konsole an. Was spricht gegen eine Istallation? Installierst du deine 360 Games nicht und lässt die Kosnole röhren, wie ein junger Hirsch?
Deine Patch/DLC Ansicht kann ich irgendwo nachvollziehen. Was gegen eine insatllation spicht, welche deine Hardware und Ohren schont aber nicht.
 
Nur wenn die interne auch groß genug ist :)

Aber ich denke die ExklusivenTitel und die der Dritthersteller zusammen mit Weihnachten und guten Angeboten lassen die Xbox aufholen.
 
Bei der 360 entscheide ich aber selbst, was ich mache.

Aber gut, ich mag die Wii U wie sie ist. Spiele einlegen und los gehts. Aber wahrscheinlich sind Installationen und die ständige Updaterei von Spielen natürlich viel besser.
 
Man Tommy, ist ja als würde man gegen eine Wand reden... :)

Niemand sagt das die U scheiße ist. Ich selbst feier die Konsole komplett. Das es da so ist, wie es ist, ist klasse.
Du kannst die Konsole aber nicht mit PSONE vergleichen. Da sind doch ganz andere Datenvolumen am Start. Und so wirklcih willst du auch nicht sagen, was dich stört 2/10 min zu warten. Ist das so ein riesen Problem?? Na eigentlich doch nicht.
 
Nintendo könnte sowas sicher nachpatchen für Installationen auf externen Datenträgern. Die 360 konnte das auch nicht von Anfang an.
Im Dezember dürfte ich auch eine haben.
 
Mit USB 2.0 möchte ich nicht extern installieren.
Aber die U braucht das auch nicht.
 
Das Laufwerk der U ist natürlich hörbar, ist bei der PS4 und One nicht anders, wobei das Laufwerk der One die angenehmsten töne von sich gibt.
Von der PS4 ist irgendwie schrill :D

Trotzdem sind alle leise genug um keinen Hörschaden zu bekommen
 
Zurück