Xbox One: Verkaufszahlen steigen an

Naja... Ich glaub das ist doch der Lüfter der bei der PS4 hörbar wird in regelmäßigen Abständen. Bei der One hört man nach der Installation nichts mehr.
 
Die One ist mit Abstand die leiseste von allen. Bei der U versteh ich die Lautstärke ja noch auf Grund der nicht erfolgten Installation. Bei der PS4 nervt es mich einfach nur noch.
 
Die One ist mit Abstand die leiseste von allen. Bei der U versteh ich die Lautstärke ja noch auf Grund der nicht erfolgten Installation. Bei der PS4 nervt es mich einfach nur noch.

Scheinbar gibt es doch eine Serienstreuung. Sind ja viele die eine laute PS4 haben, ich muss schon die Ohren an die Kiste pressen um was zu hören.
Nur bei Infamous konnte ich den Lüfter aus der Ferne wahr nehmen, aber nur bei unbegrenzter Bildwiederholungsrate. Bei 30loked war fix wieder Ruhe
 
Meine ist zwar leise aber im vergleich zur one sehr gut hörbar .

Kann schon mal nerven aber ist ja bei allem so wenn mans erstmal gewöhnt ist :D
 
Nein, es gibt da nur persönlich Empfindungen die da auseinader gehen.
Ich habe nun bei minum 10 Leuten die Konsole erlebt und jede dreht exakt gleich und ist exakt gleich laut. Die nehmen sich alle nichts.
Das sind Konsolen aus dem kompletten Zyklus. Von der Release serie bis vor 2 Wochen, ist alles dabei!!
 
Hm, meine Wii U empfinde ich von der Lautstärke her eigentlich ganz angenehm. Natürlich hörbar, aber sicher leiser als meine FAT PS3 damals oder die oberbeschissene "Super" Slim.

Freut mich zu hören, dass die One leiser und die PS4 (bis auf ein paar Ausnahmen) wohl nicht wirklich lauter zu sein scheint.
 
Meine Wii U und Ps4 empfinde ich auch als so ziemlich gleich laut bzw leise.
Stören tun sie mich demnach auch beide nicht.

Die Ps3 Fat war wesentlich lauter.
 
Finde ich sehr schön. Hätte selbst nicht damit gerechnet. Auch das aktuelle Bundle bei Media Markt ging viel besser weg als erwartet. Die haben uns die Teile aus den Händen gerissen. Keine mehr da und es fragen trotzdem noch täglich Leute danach.

Welches Bundle? Das mit Cod, AC Black Flag und AC Unity?
 
Da ich meistens mit Kopfhörer spiele, juckt mich die Lautstärke nicht wirklich. :D Aber die alte PS3 60 GB war das absolute Dezibel Monster.Selbst mein Staubsauger war harmlos dagegen. :D
 
Ich vermute das es sich auf ps360 Niveau einpendelt und in Europa einzig UK wieder MS Land wird.

An eine slim Variante in 2015 glaube ich eher nicht.

Ist UK nicht schon längst MS Land, da war doch hier auch ein Bericht, das MS mit der One mehr Konsolen verkauft haben als die PS4, oder
 
Inzwischen sind die neuen Zahlen von vgchartz online und MS konnte in den USA die letzen zwei Wochen fast doppelt so viele Einheiten von der Xbox One absetzen als Sony von der PS4. Auch in Europa haben sich die One Verkaufszahlen verdoppelt. Insgesamt kommt die One jetzt auf 6,7 Millionen verkaufte Einheiten und die PS4 auf 13 Millionen.

http://www.vgchartz.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist UK nicht schon längst MS Land, da war doch hier auch ein Bericht, das MS mit der One mehr Konsolen verkauft haben als die PS4, oder

Es gab im September eine News, dass sich die XBOX One in der letzten September Woche, besser als die PS4 verkauft hat. Die einzige Quelle dazu, war allerdings die Aussage eines anonymen Händlers. Offiziell bestätigt wurde das nie. Zumal sich die Meldung nur auf die letzte September Woche bezog und nicht auf die Gesamtverkaufszahlen.

http://www.gamezone.de/Xbox-One-Kon...ueberholt-dank-FIFA-15-die-PS4-in-UK-1137719/
 
Von mir aus kann sich die Xbox verkaufen wie blöd, aber die soll hinter der U bleiben. Alternativ kann die U aber auch an der PS4 vorbeiziehen :)
 
Zurück